Wieso fehlt die Leidenschaft und Anziehung in unserer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal , ihr seit erst 2 Wochen zusammen. Das kann sich alles noch ändern. Fall es in ein paar wochen immer noch nicht besser wird, solltest du dir vielleicht mal überlegen Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, setzt euch mal entspannt zusammen und überlegt, was man denn ab und zu am Ort unternehmen könnte, um sich ein breiteres Bild über die persönlichen und die gemeinsamen Interessen bilden zu können. entweder es ergeben sich im laufe solcher Unternehmungen vom Eiscafe bis zum Schimmbad etc etc sowas wie da ein Gefühl und da eins, oder eben nicht ... Probieren geht über stdieren, und jung genug scheint ihr ja zu sein ...

Viel Glück, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caryy
03.10.2011, 15:53

wir kennen uns ziemlich gut, unternhmen viel zusammen, haben gleiche interessen und ich hab ihn total gerne um mich herum. nur ist es so, dass ich es einfach nciht antörnend finde, mit ihm zu knutschen und so.

0

Was möchtest Du wissen?