Wieso Fehlermeldung bei E-Bay-Zahlung auf Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal in Dein Postfach bei ebay, ob da die ebay- / Paypal-Rechnung schon vorliegt, mit genauen Zahlungsinformationen. Schau bitte auch in deinem email-Postfach.

Und ja, es wird per Banküberweisung an Paypal gezahlt.

Die Bankkontonummer und die Vorgangsnummer werden in der email mitgeteilt.

Ich gehe davon aus, dass Du den Artikel vorher bereits gekauft hast und nicht einfach in der Zahlungsabwicklung bzw. dem Versuch "auf Rechnung ändern" wild im Angebot herumgestochert hast.

Hier eine genaue Beschreibung:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/sr?searchstring=kauf+auf+Rechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
20.08.2016, 15:50

Acvhja, ahntierst Du mit einer Handy-App? Dann lege das Spielzeug weg und gehe an einen PC oder Laptop. Da solltes es klappen.

ebay- und Paypal-App sind beide zu fehlerbehaftet für ernsthaften Zahlungsverkehr.

6

Wenn der Verkäufer Kauf auf Zahlung anbietet , läuft es über Paypal , Er erhält sofort sein Geld , Du hast Käuferschutz und musst den Betrag innerhalb 14 Tagen auf Paypal überweisen.

http://pages.ebay.de/help/buy/pay-upon-invoice.html

Den Fehler mit der Telefon Nummer kann ich mir nicht erkären. Am Besten , Du rufst Ebay an.

Kontaktieren Sie uns

Telefonisch erreichen Sie uns unter 033203 851 021

täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
20.08.2016, 14:50

Werde mich mit Ebay in Verbindung setzen, danke.

1

Du willst bei Ebay auf Rechnung zahlen? Das verstehe ich gerade nicht, weil das nicht geht.

Ev. bietet ein Verkäufer die Funktion "auf Rechnung zahlen" an, aber das habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
20.08.2016, 14:51

Man kann bei ihm aber auf Rechnung zahlen.

1
Kommentar von haikoko
20.08.2016, 15:47

@chanfan, das ist ein weiteres ebay- / Paypal-Angebot an Käufer. Links gibt es hier inzwischen ausreichend.

1

PayPal-Account vorhanden? Denn das Ganze läuft ja über PayPal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
20.08.2016, 14:49

Es heißt, man müsse nicht unbedingt Paypal haben. Daher verstehe ich das nicht und die Zahlung wäre innerhalb 14 Tage zu zahlen. Allerdings lässt sich die Zahlungsart nicht ausführen und es kommt immer diese Fehlermeldung.

1
Kommentar von Glyphodon
20.08.2016, 14:59

Für einen Kauf auf Rechnung benötigt man KEIN Paypal-Konto.

Der gewerbliche Verkäufer erhät die Zahlung SOFORT von Paypal auf sein Paypal-Konto.

Der Käufer zahlt den Betrag per Überweisung auf ein Bankkonto von Paypal.

Bitte mal lesen !

http://pages.ebay.de/help/pay/pay-upon-invoice.html#payment

3

Was möchtest Du wissen?