Wieso fasst die immer alle ihre Freunde so an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche sind so "Antatschtypen" (ich meine das nicht negativ, mir fällt nur kein besseres Wort ein), andere sind eher distanziert.

Bei deiner Freundin scheint es so zu sein, dass sie mit ihren Berührungen austestet, wie die anderen reagieren. Dass muss nicht unbedingt heißen, dass sie mit denen auch anbandeln will.

Was für Andeutungen dir gegenüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaryl
19.02.2016, 18:41

Wenn ich ihr keine Aufmerksamkeit schenke fragt sie direkt was los ist. Sie will zurzeit auf viele Situationen schaffen in denen ich sie bemitleide oder sie niedlich finde. Wenn wir in einem Bett alleine liegen kommt sie meistens näher und legt sich an mich. Dann sorgt sie sich auch um mich wenn was ist. Manchmal versucht sie sich mit etwas gesagtem wieder gut zu reden, weil sie denkt ich schöpfe Verdacht. Zum Beispiel:
Sie: Du passt in mein Beuteschema/Ich mag dich mehr als normal
-ein paar Sekunden, wenn ich darauf nicht reagiere-
Sie: oar, ich bin so ekelhaft 😂*lacht*
Ich: was ist an Homosexualität ekelhaft? Ich finde das völlig normal. (Sie weiß davon das ich auf Frauen stehe und schonmal mit einer zusammen war)
Sie: nein nicht das, aber was ich sage ist ekelhaft.

Ich würde sie so gern fragen, aber wenn sie nicht dasselbe empfindet mache ich unsere tolle Freundschaft kaputt.

Was sagst du zu ihrem Verhalten?

0
Kommentar von diaryl
19.02.2016, 18:42

@Aleqasia

0
Kommentar von diaryl
21.02.2016, 14:47

Danke für deine Antwort, sie war sehr hilfreich!!

0
Kommentar von diaryl
21.02.2016, 14:51

Nur was komisch war..
Sie hat mich schon 2x gefragt ob ich auf sie stehe weil wir uns manchmal aus Spaß ein Küsschen auf den Mund geben. Ich meinte dann 'nein' und hab es halt voll abgestritten. Und dann meinte ich halt eben: Warum findest du das eigentlich nicht wieder eklig wenn wir sowas machen oder irgendwas dergleichen.
Da hat sie zu mir gesagt: Naja, weil du ja weißt das wir (mein Freundeskreis) nicht auf Frauen stehen und hetero sind. Sie hat mir auch oft von nem Typen erzählt mit dem sie was hatte. Ich blicke einfach nicht mehr durch 🙈

0

Mach dir da keine Gedanken, sei offen ihr gegenüber. Deine Eifersucht kann ich verstehen :( suche im ruhigen das Gespräch mit ihr, nur lass es nicht als Vorwurf ansehen sondern frage sie durch die Blume zB bei einem romantischen Date im Freien bei Sonnenuntergang Kerzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich!
Mit einigen sehr guten Freunden entwickelt man manchmal diese Art sexuellen Humor :D
Das ist aber nichts ernstes, auch wenn es für dich natürlich trotzdem doof ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?