Wieso fassen Jungs einem an den Po?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei Jungs wohl normal. Ich bin ebenfalls 14. Mein Freund fasst meinen Po nicht nur bei jeder sich bietenden Gelegenheit an, sondern klatscht auch beim Sex gerne mal drauf, und zwar meistens, wenn ich nicht damit rechne. Also, sei auf alles gefasst.:-). 

Es gefällt den Jungs & sie wollen auch was fühlen

Beim Umarmen kommt man da ziemlich gut dran und der weibliche Po ist was tolles:D

Weil wir uns auch so einen po wünschen :*

Es gibt auch Jungs mit Frauenärschen😌😏

0

Ja die dann noch leggings  anziehen wah? :D

0

😅🙈😂

0

ja es gibt sogar diese hipster jungs wo sau enge hosen tragen😂

0

Weil wir pos mögen :p moment mal fasst er dir einfach so an den po ? Ich dachte jetzt nur beim küssen :p

Na dann😌

0

Ähm ja eigentlich nur beim Küssen

0

Was möchtest Du wissen?