Wieso fassen die sich an den penis *exo*(video)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal behaupten, dass das "1A Fanservice" ist. :D
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fanservice

Viele Fans "verschwulen" manche Member miteinander, so natürlich auch bei EXO.
Beispiele:
• KaiSoo (Kai x Kyungsoo)
• ChanBaek (Chanyeol x Baekhyun)
• HunHan (Sehun x Luhan)

Das kriegen die natürlich mit.
Und da kommt Fanservice ins Spiel. Die machen das, um den Fans das zu geben, was sie verlangen. In dem Fall sind das "sexuelle Schlüsselreize".
(siehe dazu auch den Link)
Wenn man Videos dazu schaut, mit "echten Ton", dann hört man auch ganz deutlich, wie die Fans darauf reagieren. Nämlich mit lautem Gekreische. Es gefällt ihnen.
Und die springen immer darauf an.

So bekommt die Band reichlich Aufmerksamkeit, macht mehr Umsätze etc.

Allerdings glaube ich schon, dass das auch eine Art "necken" unter den Membern direkt ist.
So ein klein wenig ärgern.

Und "normal" ist immer Ansichtssache. ;o)

Aus meiner Sicht gibt es da kein Grund sowas zu tun, aber anscheinend ärgern sich diese Kumpels so untereinander. Ein Fremder hätte darauf den "Grabscher" geschlagen.

Ich denke wahrscheinlich Fanservice 😏. Weil manche Fan EXO otp shippen (boyxboy) wie: HunHan (Sehun & Luhan), TaoRis (Tao & Kris) oder ChanBaek/BaekYeol (Chanyeol & Baekyeol) und wenn sie sich mal gegenseitig anfassen usw. bekommt sie Aufmerksamkeit etc. und wenn du dir das Video ohne Ton hören würde, würdest wahrscheinlich hören wie die Fans alle verrückt schreien😂

Baekhyun*

0

Was möchtest Du wissen?