Wieso fangen ältere Frauenn nie was mit jüngeren Männern an?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Nein, hast du nicht. Jedenfalls nicht bei normalreifen Frauen.

Die meisten Mädchen stehen deshalb auf ältere Männer, weil Mädchen in der Regel weiter entwickelt und reifer sind, als gleichartige Jungs. Mit 16, 17 sind sie deutlich erwachsener, als gleichaltrige Jungen.

Und die die meisten älteren Frauen suchen keine Kinder oder Spielkameraden, sondern Männer, die auch als Versorger taugen oder mit denen sie auch mal ernsthaft reden können.

Ganz aussichtslos ist deine Suche aber nicht. Es gibt auch reife Damen, die gerne mal junges Gemüse im Bett haben. Erwarte da aber keine Gefühle.

Offensichtlich scheint Jugendlichkeit für Frauen keinen Wert zu haben. 

Wie bitte???

Frauen legen Wert auf einen gleichrangigen Partner, dem sie auf Augenhöhe begegnen können und keinen dumme Jungen

Männer dagegegen legen genau darauf keinen Wert, die meisten wollen gar keine Partnerin, die ihnen an Erfahrung und Wissen ebenbürtig ist, sondern einen schönen jungen Körper.

Und die Mädels, die sich auf ältere Männer einlassen, können ihn dann so richtig anhimmeln, denn er ist ja so erfahren und selbstsicher - und der Mann kann sich so richtig als großer Held fühlen.

Umgekehrt klappt das nicht, denn Frauen legen auf solche Spiele keinen Wert.

Gunnar0815 28.06.2017, 13:22

Nun, Männer legen keinen Wert darauf angehimmelt zu werden, es geht uns darum, eine möglichst langanhaltend fruchtbare Frau zu haben.

Eine Frau, knapp an die 40, kommt ans Ende ihrer fruchtbaren Jahre, daher ist sie für die meisten Männer sexuell unattraktiv, das sieht bei jungen Frauen eben anders aus.

Hätte ein 17Jähriger Kohle, dann würde er genügend Frauen um die 27 finden, soviel ist sicher.

0
dandy100 28.06.2017, 13:50
@Gunnar0815

Hätte ein 17Jähriger Kohle, dann würde er genügend Frauen um die 27 finden, soviel ist sicher.

Ne, totsicher nicht!

Und: Natürlich legen Männer größte Wert darauf, möglichst keine Frau zu haben, die ihnen wirklich das Wasser reichen kann, vor allem nicht in intellektueller Hinsicht.

Männer haben nicht unbedingt das Bedürfnis, sich mitzuteilen oder auszutauschen - vor allem nicht mit ihrer Frau.

Und: Sie wollen bestimmen, wo es lang geht und sich nicht darüber auseinandersetzen müssen.  Bei einem jungen Mädchen ist das  wesentlich einfacher als bei einer gestandene Frau.

Nur wenige Männer halten es aus, eine Partnerin zu haben, die ihnen auf Augenhöhe begegnet - es ist schon auffällig, dass besonders die sehr erfolgreichen und überdurchschnittlichen intelligenten Männer  oft ein dummes Gänschen zur Frau haben, wobei man sich dann fragt, was die sich wohl zu sagen haben, aber darum gehts ja dann auch nicht.

Frauen dagegen wollen keinen dummen Junge haben über den sie bestimmen können - egal ob mit oder ohne Geld

1

Das kommt wohl auf Deinen "Reifegrad" an. 

Vielleicht ist es später im Leben leichter. Ich hätte mir mit 27 nicht vorstellen können, einen 17jährigen als Freund zu haben. Und mir 30 war es mit einem 24jährigen einfach unmöglich, da er mir viel  zu unreif war.

Aber! Es sind nicht alle Frauen gleich. Daher ist diese Frage schwer allgemeingültig zu beantworten.

Weil diese oft den Anschein von Unreife erwecken. Wirkst du erwachsener, wirst du damit auch in jungen Jahren keine Probleme haben. Mir wäre egal, ob mein Partner etwas jünger oder etwas älter wäre als ich, ich bin bloß kein Fan von größeren Altersunterschieden und unter 18 muss für mich nicht sein.

Wieso fangen ältere Frauenn nie was mit jüngeren Männern an?

Nie ist sicherlich das falsche Wort. Aber wenige Ausnahmefälle sind das schon.

Es gibt übrigens ein aktuelles Beispiel für eine solche Beziehung:

Die Frau des gerade gewählten französischen Staatspräsidenten Macron ist 24 Jahre älter als er. Er hat sie mit 17 kennen gelernt, sie war seine Lehrerin.

Denk Mal an die ganzen Promis da sind teilweise 30 Jahre unterschied. Und so gibt es viele Menschen die einen Altersunterschied haben. Aber dass eine 25 jährige nichts mit 17 jährigen anfängt ist klar macht sich strafbar außerdem denken Frauen oft reifer und suchen sich natürlich auch reife Männer ich würde mir mit 18 Jahren jetzt auch keinen 16 jährigen Freund holen weil ich weiß dass man in dem Alter noch eine ganz andere Stellung zu beziehungen haben. Man sagt ja Männer werden 14 danach wachsen sie nur noch^^:)

Hier sind wir bei dem Thema geben und nehmen bei Mann und Frau. Zumindest in unsere Gesellschaft scheint es so, dass Frauen Grundsätzlich geben (also Körperlich) und ein echter Mann grundsätzlich nimmt mit viel Selbstbewusstsein.

Heißt Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die Wissen was sie wollen und Männer stehen auf die Körper der Frauen.

Was das Selbstbewusstsein angeht, geht es normalerweise mit dem alter aufwärts im gegensatzt zum aussehen, dass mit dem alter abwärts geht.

Heißt alte Frau = selbstbewusster Mann im gleichen alter oder älter

und alter Mann = gleich schöne Frau und gerne Jünger

(übrigens habe ich letztens einen alten Klassenkameraden getroffen der ist jetzt 21 und ist mit einer 50 Jährigen zusammen...übrigens fing die Beziehung vor 4 Jahren an also muss das nicht unbedingt der Fall sein)


Wer als 30jähriger mit einer 15jährige zusammen ist, dem geht es nur ums Vögeln. Sauber in der Birne sind solche Typen jedenfalls nicht.

Und wenn du eine ältere Frau "klarmachen" willst, wird es wohl an deiner primitiven Einstellung liegen, dass sich da keine reife Frau darauf einlässt.



Weil junge Männer zu unbedarft in der Liebe sind. Rein raus fertig. Wenn du weißt was ich meine. Junge Burschen wollen sich die Hörner abstoßen, das haben einige Frauen jedenfalls begriffen.

Hallo!

Ich bin 17, habe ich Chancen bei einer 27-Jährigen?

Sicher hast Du das - und auch bei einer 37 - jährigen. 

Es gibt viele solcher Beziehungen - warum auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ein 30 jähriger mit 15jähriger Freundin hat entweder eine mir nicht nachzuvollziehende Vorliebe für Minderjährige oder ist selbst geistig völlig zurück....

Und mit damals 16 Hatte ich auch mal was mit einer über 20
Jedoch stellte sie von Anfang an klar das es ausschließlich um Sex geht
Um was anderes geht es alten Männern die auf Kinder stehen nunmal auch nicht (vielleicht noch so Dinge wie Naivität und Anspruchslosigkeit

schwarzerkicker 29.06.2017, 15:51

Stufst du 30-Jährige schon als "alt" ein?

Das Problem bei den Männern ist doch ein anderes: Es gibt immer noch viele Männer Ende 20/Anfang 30, die sexuell ziemlich unerfahren sind (zumindest mehr als Frauen in dem Alter).

Solche Kerle müssen sich aber deutlich jüngere Freundinnen suchen, weil reifere Frauen über 30 auf das "Einlernen" von solchen Jünglingen überhaupt keine Lust mehr haben.

0
Dave0000 30.06.2017, 08:30

Ich selbst bin 30
Daher schwer zu sagen ob das "alt" ist 😂
Ja das Argument ist verständlich
Aber WIE unerfahren muss man sein um mit 30 ne 15 jährige zu brauchen
Wenn man wirklich so zurück ist in welchen Bereich auch immer , dann sollte man sich nen Partner suchen mit ähnlichen Defiziten

0

ist für einen 17-Jährigen unmöglich, eine 25-Jährige klarzumachen.

Genau das ist es u.a. Deine Ausdrucksweise reicht völlig aus, daß eine 25jährige Frau das Weite sucht - bistimmt auch gleichaltrige Mädels. Sicherlich gibt es 17jährige, die reifer sind als Du.

Werde Erwachsen!

Schon mal "Die Reifeprüfung" gesehen oder das Wort "Cougar" gehört?

Stefan17q 28.06.2017, 12:43

Weder noch!

1

man hat als erwachsene Frau halt keine Lust was mit nem pubertierenden Jungendlichen anzufangen. Da hat man nichts von...
Es gibt viele ältere Frauen (45+) die sich gerne mit Mittzwanzigern vergnügen, aber doch nicht mit Minderjährigen...
Andersrum find ichs genauso krank von nem 30-jährigen was mit einem 15-jährigen Mädchen zu haben.
Das ist definitiv nicht normal.
Sobald beide Parteien volljährig sind ist der Altersunterschied meiner Meinung nach völlig egal.

Emanuel Macron ist 39, seine Frau 64.

Guy Ritchie ist 48, Madonna ist 58.

Ashton Kutcher ist 38, Demi Moore ist 54.

Nur mal so drei prominente Beispiele...

Für ältere Frauen bin ich schon zu alt.

Nein, du sicher nicht. Du bist viel zu unreif.

Was möchtest Du wissen?