Wieso fang ich an zu heulen wenn Tausende Menschen Jubeln, wie z.B. auf dem Tomorrowland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freudentränen :)

Ich schau mir auch manchmal Konzerte auf YouTube an und wenn ich sehe, dass die Band anfängt zu spielen und 10.000 Leute anfangen zu jubeln und nach dem Intro der Vorhang vor der Bühne fällt bekomme ich Gänsehaut.

Oder das Lieblingslied der meisten Leute, was meistens das letzte Lied ist krieg ich auch mal ne Träne in den Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme bei sowas immer extrem Gänsehaut. Ich denke, ich freue mich einfach über den Zusammenhalt und wie schön das alles ist. Denke das ist bei dir auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beppophil
22.05.2016, 21:01

Joar , also es ist ja n schönes Gefühl aber manchmal muss ich mich schon zusammreissen , denn ich fang ja regelrecht an zu Flämmen!!! ;-)

0
Kommentar von D3monOfHipHop
22.05.2016, 21:05

Is echt so, aber auch bei einfachen Konzerten ist das zumindest bei mir so :)

1

Was möchtest Du wissen?