Wieso fand ich meinen Körper zwischen 16-19 am besten?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil das die Zeit ist in der Menschen sexuell am aktivsten sein sollten. Bei einer ursprünglichen Lebenserwartung von 30-40 Jahren hätte man in dem Alter eben schon die meisten Kinder zeugen sollen.

Außerdem ist man im Wachstum und der Körper hat einrn wesentlich höheren Energieumsatz sodass so nette Dinge wie ein Sixpack entstehen können ohne sich groß anzustrengen.

Man ist nur einmal in der Jugend versuche es mal mit Creme und Fitness dann wird das schon mein Bruder macht das genau so er ist 27

Damals hast noch gutausgesehen.

Durchs rauchen und saufen verfällt halt nun dein Körper allmählich...

Ich hab kein bock mehr ( extra Frage für Männer 20+)

Hey Leute ich mache grad von der schule aus ein Praktikum und hab mich für ne Zahnarzt Praxis entschieden das Problem : ich darf NIX machen aber auch garnichts! Ich steh also sozusagen 8 Stunden nur rum in guck zu ich darf mich nicht mal setzten , mittags haben wir ne Stunde Pause aber ich versteh nicht warum sie mich nicht früher gehen lassen was bringt es mir da acht Stunden rumzustehen meine beine und Füße konnten nicht mehr :( nebenbei noch ne frage : können über zwanzig jährige Männer 16 jährige Mädels attraktiv und anziehend finden oder denken sie nur das sie Kinder sind ? Nur so nebenbei danke :)

...zur Frage

Wieso haben türkische Mädels fast immer so schöne glatte haut und sehen so gesund aus?

Mir fällt das auf. Deutsche oder europäische sehen immer etwas leicht“krank“ aus (rote verfärbungen im Gesicht, grobporige haut usw).

...zur Frage

Was ist evolutionär gesehen der Sinn des Verliebens?

Denkt man einfach nur man habe den perfekten Partner gefunden, mit dem man seine Gene zusammentun und Nachwuchs zeugen möchte? Ist es nicht von Nachteil sich gleich auf den ersten Blick zu verlieben, da man dann depressiv wird, wenn es nicht klappen können sollte, aus irgendeinem Grund? Warum spielt das dabei keine Rolle?

Können Tiere sich verlieben? Wie sieht es da aus? Wo ist der Sinn und wodurch wird es kontrolliert? Wodurch und wann fängt es an und wodurch und wann hört es auf?

Warum verlieben wir uns?

...zur Frage

rote, raue Flecken auf der Haut

Also ich habe seit kurzem überall am Körper so komische flecke also die sind so rau und rot ich weiß nicht was das ist und wollte fragen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann

...zur Frage

Wieso sind die feundinnen so wählerisch obwohl selbst kein gutes beispiel?

Ich habe paar Freundinnen, die selbst nicht gerade einen top Körper haben... Sind sogar eher leicht mollig.... Aber die wollen nur so richtig durchtrainierte Typen mit sixpak usw als Freund. Zwei sind 22 und hatten noch nie einen Freund. Sie sagen, entweder so einer oder lieber gar keiner :D also die haben echt hohe Ansprüche! So Typen aus irgendwelchen Serien und er muss unbedingt sixpak haben, Braun gebrannt usw

Ist so eine Einstellung normal?

...zur Frage

Körperbehaarung mann 16 jahre?

Ich bin 16m und habe überall starke Behaarung am Körper. Ich will nicht ganz glatte haut sonder einfach weniger Körperhaare weil ich glatte haut zu unmännlich finde.

Also was könnt ihr mir empfehlen was ich da machen soll im Internet steht so viel Mist. Einfach weniger Körperhaare habe auch in letzter Zeit komplexe deswegen weil ich finde das das extrem ekelhaft aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?