wieso fallen mir beim orgasmus die augen zu und ich bin sofort bewegungsunfähig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eig ganz normal denke ich... das mit den augen ist ein effekt vom genuss wenn du deinen Orgasmuss hast und das Erschöpftsein kommt einfach davon das du dich richtig hart angestrengt hast. natürlich kann das mit unterzucker oder ähnlichem zu tun haben aber probier doch einfach mal davor ein paar traubenzucker zu essen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
25.05.2016, 13:49

hast du das auch beim höhepunkt?

0

Geh zum Arzt und lass deinen Kreislauf checken, das ist NICHT normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
24.05.2016, 23:01

also ich hatte das bisher immer.

0
Kommentar von user30
25.05.2016, 06:15

alles klar

0

Du sollest besser mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
24.05.2016, 23:00

wieso denn?

0
Kommentar von lilamuffin15
24.05.2016, 23:02

Weil ich persönlich noch nie davon gehört habe und es dich bestimmt störst wenn du dich plötzlich beim sex nicht mehr bewegen kannst.

0
Kommentar von user30
24.05.2016, 23:04

es ist ja nur beim höhepunkt.

0
Kommentar von lilamuffin15
24.05.2016, 23:05

Naja es könnte natürlich was harmloses sein oder auch gar nichts aber plötzliche bewegungsunfähigkeit ist meines Erachtens keines Wegs normal oder gesund

0

Weil dein Blutzucker sofort in den Keller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?