wieso falle ich immer negativ auf, auch bei Fremden, ohne dass ich irgendwas mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Leben ist so wie du es siehst! Wenn du dich als schwarzes Schaf siehst, dann bist du es. Ich sag ehrlich, wenn ein Mädchen den Raum betritt und sie fällt negativ auf, und dieses Mädchen starrt mich auch noch an - nein danke. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn sie wirklich hüpsch ist. Wird in der Regel nicht so sein, sorry. Aber grundsätzlich "anstarren" ist ok. Was mich immer nervt ist, da ich schüchtern bin, wenn die Mädels merken, dass ich nicht rüberkomme aber immer hinschaue - macht ihr doch mal den ersten Schritt oder?? :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen jeder tickt da etwas anders, aber ich persönlich mag das gar nicht ab und zu Mal ein Blickkontakt aber wenn man angestarrt wird, ist das doch etwas unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an bei was man mich anstarrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?