Wieso faken manche Mädchen andere hübschere Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehrlich gesagt,dass machen sie weil sie sich hässlich finden und auch nicht ihr ehrliches ich zeigen wollen

es ist spannend für sie, zu beobachten, was passiert, wenn man hübsch und offen ist. ein kompliment an das fake ist irgendwie auch eins an den inhaber des accounts. und wenn sie diesen account besuchen schlüpfen sie in ein für sie perfektes mädchen zu dem sie in der realität hochsehen würden.. sie können sich fühlen, als wären sie es...

Ich glaube, ob nun Mädchen oder Jungen, dass die meisten von ihnen nur einen lustigen Zeitvertreib wollen und so ihre Anonymität schützen wollen. Es macht ihnen dann einfach Spaß, die "Mausefalle" zu spielen, aber sie haben keinen Moment lang wirklich vor, jemanden auch persönlich zu treffen oder per Webcam zu chatten.

entweder sind es Mädchen mit Komplexe oder wollen nicht erkannt werden und chatten nur aus langerweile oder wollen wissen wie die Männer ticken.

Es könnten aber auch Männer sein die sich als Frauen geben hat dann auch seine Gründe ;-)

Weil wie du schon stehen hast sie die hübsch finden &  denken so finden sie die anderen hübsch & ja dann mögen sie alle ;) Aber im endeffekt bringt es ihnen NICHT! ;D

omeglefan 19.03.2011, 20:15

äh haste toll beantwortet xD

0

Das macht Männlein wie Weiblein. Wahrscheinlich wollen sie einfach mal fühlen, wie es ist, begehrt zu sein. Manch einer hat auch Spaß am Flirten im Chat und wieder andere finden es klasse, die Menschheit zu verarschen :)

Sie wollen halt auchmal Erfolgserlebnise...ich habe aber nicht wirklich Verständnis dafür.

Was möchtest Du wissen?