Wieso fahren die Vampire in Twilight Auto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einigen Stellen der Bücher wird erwähnt, dass die Vampire zwar übermenschlich schnell sind aber eben nicht so schnell wie ein Auto, dass 100km/h und schneller ist. Außerdem wird erwähnt, dass viele Vampire gerne schnelle Autos fahren, da das so eine Art Hobby von ihnen ist.

Um die Worte von Gandalf dem Grauen abzuwandeln:

Ein Vampir kommt nie zu Fuß, lule1402,
ebenso wenig mit dem Fahrrad.
Er trifft genau damit ein, womit er es beabsichtigt. (In diesem Fall ein Auto)

In der Hoffnung deine Frage geklärt zu haben, stets der Eure.

Das wäre zu auffällig. Die wollen ja unbemerkt bleiben und so menschlich und normal wie möglich rüberkommen.

2

In Alltagssituationen bestimmt, aber wenn sie wie gerade im letzten Film lange Strecken überwinden müssen, wäre es doch praktischer durch den Wald etc. zu laufen?

0
19
@lule1402