Wieso fängt mein PC nach mehreren Stunden Betriebszeit anzuhängen und reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Du könntest einen Viren scan machen und/oder ins Windows log gucken vielleicht steht da was drin.

Reinige mal den Lüfter. wird sicher zu warm der Computer.

Ich denke mal er ist überhitzt.

Wie lange dauert es bis man Viren jemanden krank machen?

Sagen wir mal einer aus der Familie ist krank und man fängt sich die Viren ein wie lange dauert es bis man krank wird?

...zur Frage

Laptop 24 Stunden Betriebszeit - Schädlich?

Hallo,

Ich habe letztens meinen Laptop (Windows 8 x64) über 24 Stunden laufen lassen. Seit dem braucht er viel länger zum hochfahren und ist nicht mehr so schnell. Kann es sein, dass durch die lange Betriebsdauer irgentetwas defekt geworden ist?

LG

...zur Frage

Windows 10 Update bei Herunterfahren umgehen?

Ich verwende meinen Laptop mit Windows10 in der Schule. Wenn der Laptop also automatisch ein Update herunterlädt wird dieses ja auch beim herunterfahren verarbeitet bzw. Installiert.

Wenn ich allerdings nach der Stunde meinen Laptop ausschalten möchte um nach Hause zu gehen möchte ich den Installationsprozess beim Herunterfahren nicht starten, weil das bei mir immer lange dauert.

Also wenn beim Herunterfahre steht: "Herunterfahren und Aktualisieren", kann ich das dann irgendwie umgehen und ganz normal herunterfahren und das Update dann zu Hause installieren?

...zur Frage

PC seit Stunden im Neustart

Hallo,

hab folgendes Problem. Hab Win8 und beim starten, wollte ein Update installieren, jedoch meinte er nach einiger Zeit, dass er dies nicht installieren kann. Er wollte dann zur vorherigen Version zurück. Dies hat schon ewig gedauert. Dann kam der Ladescreen: Wird neu gestartet. Dies ist nun schon seit einigen Stunden so und ich kann den PC auch nicht manuell herunterfahren. Er reagiert auf gar nichts...

Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen muss?

MfG Lehde

...zur Frage

PC und Laptop fahren nicht mehr richtig herunter?

Hallo!

Mir ist am Laptop aufgefallen, dass im Taskmanager bei der Betriebszeit irgendetwas mit 4 Tagen und mehreren Stunden stand, obwohl ich ihn jedes Mal herunterfahren lasse und dann zuklappe. Diese Betriebszeit wurde erst durch den Command shutdown -g -t 0 zurückgesetzt. Jetzt bin ich am Desktop PC und wollte mich darüber informieren und bei diesem hier fällt mir auf dass er bei Betriebszeit 6 Tage stehen hat. Wie kann denn das sein? Ist das normal? Wenn nicht, was kann ich tun? (System: Windows 10 Home auf beiden)

LG V-

...zur Frage

Steam reagiert/startet nicht?

Mein Steam funktioniert nicht. Wenn ich es starten möchte reagiert es nicht. Es passiert nichts. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?