Wieso fängt mein herz so schnell an zu pochen wenn ich sein name höre? Gefühle

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deja-vu... Wieso basieren alle Fragen dieser Art immer auf etwas Typischem? Naja... Das was deine Gefühle dir mitteilen wollen ist: Liebe. Kurz und bündig. Wenn er sich gestalkt fühlen würde, dann soll er gefälligst was dagegen machen, alt genug ist er ja, nichts für ungut! Wenn die anderen Mädchen um ihn rumwuseln, dann quatsche mit denen, was die von ihm halten, denn wenn es noch eine auf ihn abgesehen hat (was ja dann wahrscheinlich bei allen der Fall ist, sonst würde sie nicht rumwuseln), dann könnt ihr euch ja um ihn streiten, dann ist er ja vllt ein wenig beeindruckt und redet mit euch... Meine Meinung dazu.

Dagen kannst du nichts machen außer dich nicht mehr in seiner Nähe auf zu halten aber das macht dich dann auch traurig also genieße das Gefühl einfach wenn du ihn siehst :)

du bist verliebt. genieß das verliebtsein.. sprich ihn doch einfach mal an vll hat er ja auch interesse an dir. wenn du es nicht versuchst -kannst du es auch nicht wissen !

viel glück

Verliebt sein ist schön, - ja was kannst Du machen? Du kannst ruhig atmen und Dich auf Deinen Herzschlag konzentrieren (so ne Art Meditation)um wieder "zu Dir zu kommen". Du kannst Kontakt aufnehmen zu dem Jungen und sehen/spüren, ob er das Gleiche für Dich empfindet.

Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Und wenn: Geniess es! Geniess Dich selbst, Du wirst wahrscheinlich noch öfters in Deinem Leben verliebt sein!

du bist in der pubertät angekommen und solche gefühle können sich jetzt entfalten

Ja du bist verliebt und da kann man auch nichts tun :D

Also ich finde 13 Jährige Mädchen noch etwas zu Kindisch!

Was möchtest Du wissen?