Wieso fällt meine Internetgeschwindigkeit immer auf 0Mbit/s?

1 Antwort

Wurden windows updates installiert? Treiber des Sticks aktuell und kompatibel? Welches windows?

Win 10 Pro 64Bit. Habe gestern auf neue Updates geprüft, Update installiert und geht immer noch nicht. Stick sollte auch auf dem neusten Stand sein, habe den erst gestern bekommen.

0

Computer mit dem Internet Verbinden durch Lan-Kabel mit Laptop?

Guten Tag

Da mein langer Lan-Kabel durchgetrennt wurde muss ich meinen kürzeren Lan-Kabel benutzen jedoch reicht das Kabel vom Router bis zum Zimmer nicht.

Das Problem an meinem Computer ist, dass es kein Wlan Empfängt und ich entweder Lan Kabel oder Wlan USB Stick benutzen muss, So einen Stick habe ich leider nicht daheim.

Meine Frage nun, Kann ich den Coputer mit dem Laptop LAN verbinden damit ich auf dem PC auf dem Internet zugreifen kann? Falls sowas möglich ist, gibt es ein Tutorial oder eine Anleitung im Internet die mir helfen könnte?

...zur Frage

Internet Geschwindigkeit nur noch bei 300kb/s?

Ich hatte sonst am PC immer eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 2-3mb/s. Plötzlich (seit ca. 2 Tagen) war diese plötzlich nur noch bei ca. 300kb/s. Dieses Problem habe ich komischerweise nur am PC. Weiß jemand wieso? (Ich habe eine LAN Verbindung)

...zur Frage

W-lan Stick schneller machen

Hallo habe seit kurzem einen w-lan stick (früher router) und es hängt jetzt als beim metin spielen kann ich irgendwie die power von dem w-lan stick einstellen oder bleibt das solangsam?

...zur Frage

Upload zu schnell , jedoch Abends Download viel zu langsam; Falsche Routereinstellung?

Hallo Gute-Frage Community , ich habe folgendes Problem: Tagsüber habe ich eine normale Internetgeschwindigkeit , von meinen 16Mbits kommen 17Mbits an und der Ping ist auch normal bei 35-45ms. Mein Upload ist komischerweise zu hoch dieser liegt bei 4-5Mbits , laut Vertrag sind es Maximal 1 Mbit. Jedoch wird gegen Abend erst mein Ping schlechter steigt auf bis zu 150ms , und ab ca. 19-20 Uhr sinkt auch die Downloadgeschwindigkeit auf 3-4Mbits. Der Uploadstream sinkt kaum merklich auf 4Mbits.

Nun meine Frage ist meine Frage :

Ist vielleicht etwas an meinem Router falsch eingestellt, da der Upload so extrem hoch ist.

Ich habe bereits bei Vodafone angerufen und wurde damit vertröstet es sei eine Lokale Störung (Welche seit ca. einem Jahr schon besteht, jedoch hat es mich damals nicht gestört, da es noch nicht so extrem war )Angerufen habe ich vor ca. einem Monat.

schon mal Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Internetgeschwindikeit (mbit/s) sehr niedrig, was tun?

Servus Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wir leben im Jahr 2018 und mein Router ist zu langsam. Mein Router (T-Mobile Speedport W502V) liefert meinem Laptop (neu) mit LAN Verbindung eine Internetgeschwindigkeit von mickrigen 100mbit/s. Über W-LAN wird's mit 72,2mbit/s noch erbärmlicher. Ich bin leider kein IT'ler und darum meine Frage: Ist es möglich, dass ich mit diesem Router meine Internetgeschw. erhöhen kann auf z.B. 400 oder 800mbit/s (wenn ja, wie) ? Oder brauche ich einen neuen Router?

Ich bin jeder nützlichen Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?