Wieso fällt es mir so schwer Zu atmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenn ich, hab mir das mal anschauen lassen, meistens hab ich Schleim im Hals ( ohne Halsschmerzen ) oder manchmal kommt das auch von meiner Allergie ( Laktose Intolleranz ).
Bist du schon mal auf Pollen oder Gräser ect. getestet worden? Mein Bruder hat damals beim Fußballspielen kaum Luft bekommen und musste dann Asthma Spray mitnehmen. Bei dem haben sie eine Gräser Allergie herausgefunden.
Ich würde zum Arzt gehen, bzw. lass dich mal auf verschiedene Allergien testen! :) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne. Die Antwort ist übrigens sehr einfach und logisch. Statt zu schwimmen und zu laufen, geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt.

Von hier aus sind keine Diagnosen möglich. Sollte es über die Feiertage schlimmer werden, rufe 116117 an, den Ärztlichen Notfalldienst. Ein  Arzt ruft zurück und kommt bei Bedarf auch ins Haus. Oder ruf gleich die 112, wenn es ganz schlimm ist. Gute Besserung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso rennst du eine Woche durch die Gegend, wenn du kaum Luft bekommst?
Du solltest so bald es geht zum Arzt gehen.
Das kann von Allergie über Asthma bis hin zu schwerwiegenden lungenerkrankungen alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?