Wieso fällt es mir schwer, sich mit Deutschen zu befreunden, aber..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das liegt entweder an dir, der situation als man sich traf oder an denen die du getroffen hast. deshalb kann man dazu aber keine pauschale aussage machen, denn letztendlich hast du ja auch nur zu einer kleinen gruppe kontakt. ich selbst finde es unwichtig was der gegenüber für ne nationalität hat, wichtig ist wie er sich gibt und benimmt. und da gibts überall auf der welt leute die man am liebsten von hinten sieht :D wobei ich gestehe, es gibt auch leute, auf deren bekanntschaft ich keinen wert lege, wie moslems und im genaueren türken. Das ist aber eine persönliche meinung, jeder hat so seine vorstellungen.

Probiere es doch einmal aus. Vielleicht hast Du mit dem einen oder anderen Deutschen mehr gemeinsam, als nur die Tatsache, keinen deutschen Pass zu besitzen.

Muß wohl an Dir liegen,haben wir sonst noch nicht gehört!

Was möchtest Du wissen?