Wieso fährt mein PC runter wenn ich World of Warcraft spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil dein pc dir indirekt rät SOFORT damit aufzuhören das frisst eeeenorm Zeit und du wirst alle deine Sozialen kontakte verlieren! tuuu es niiiiicht!

Saturnknight 17.03.2012, 20:12

das gleiche hab ich auch gedacht, DH :-)

0
Rage71092 17.03.2012, 20:14

ach was :D ich hab genug kontakte :D ich habe ja sonst was anderes gezockt und das wurde langsam langweilig :D mach dir über meine kontakte keine sorgen ;)

0
Jerzak 17.03.2012, 20:41
@Rage71092

Nene Spie das ruhig^^ habe ich auchne Zeitlang aber ist echt Zeitverschwendung vllt liegt es an den Addons das das immer abstürtzt

mfg

0
Rage71092 18.03.2012, 19:35
@Jerzak

ne daran liegt das leider auch nicht :( ich habe noch keine :D

0

und falls es was hilft:Ich habe Windows 7 :)

Was möchtest Du wissen?