Wieso fährt mein PC runter , was heißt Fehler ? Fehlercode 1031? siehe Bild?

Fehlermeldung - (PC, Windows, Bluescreen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehlercode ist 109, 1031 ist die Gebietsschema-ID.

Wenn das regelmäßig passiert, dann würde ich
- Temperatur der Grafikkarte überprüfen, besonders wenn solch ein BlueScreen passiert - kann sein, dass sie zu heiß wird
- Treiber der Grafikkarte überprüfen/neu installieren oder neueren Treiber installieren
- ebenso Treiber der Soundkarte 
- RAM durchtesten

Versuch mal den Computer auszustöpseln und wieder anzumachen :D

Würde jetzt zunächst auf ein Problem mit dem VRAM hindeuten.
Lasse einmal Furmark laufen, ob das System 10 - 20min damit stabil läuft. Behalte aber die Temperatur im Auge.

Mache bitte auch noch ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, Memory und SPD).

Da die Probleme auch gerne vom RAM verursacht werden, überprüfe den bitte noch mit Memtest86+ auf Fehler.

System ist nicht übertaktet?

Klingt nach einem Grafikarten Treiber Fehler 

Mein Pc fährt die ganze zeit runter warum?

Hallo

Ich hab mir einen neuen Pc gekauft. Alles läuft aber das einzige Problem ist das er vllt jede 30min runter fährt. Da steht dann: "Ein Fehler ist aufgetreten" Warum ist das so und was kann ich dagegen machen? Ich hab Windows 10. (der Pc fährt selbst dann wen ich nichts mache runter.

...zur Frage

Was ist das für ein komischer Fleck auf meiner Kopfhaut?

habe einen fleck auf meiner kopfhaut entdeckt ... was ist das ? :O :'( - siehe Bild !

...zur Frage

Wie kann man diesen Fehler bei Windows 10 reparieren?

Seit gestern Abend kommt immer ein Fehler bei meinem Laptop (siehe Bild). Er fährt nicht mehr hoch und bleibt immer da stecken.

...zur Frage

Netflix Fehlercode (Siehe Bild) ?

Auf meinem Handy funktioniert Netflix super. Vorgestern habe ich mir einen neuen Laptop geholt von hp geholt und auf dem Gerät funktioniert Netflix nicht. Es wird ein Fehlercode angezeigt (Siehe Bild). Ich habe auch schon auf verschiedenen Seiten geschaut was man tun kann, also PC aus und wieder an. Dies funktioniert aber auch nicht. Hat jemand von euch eine Idee was ich tun muss?

...zur Frage

Gegensprechanlage STR - Klingel stummschalten

wir haben eine gegensprechanlage von str.. und bei uns ist immer nachts klingelterror. wie schaltet man diese klingel ab? bild siehe anhang

...zur Frage

Windows 10 Store kann nichts downloaden/installieren?

egal was ich installieren will immer der selbe fehler "Wiederholen sie den Download. Fehler, siehe Details" . Fehlercode ist 0x80072EE2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?