Wieso fährt ein US Zug mit schweren Kriegsgerät hier lang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso fährt ein US Zug mit schweren Kriegsgerät hier lang?

Weil sich dort ein Gleiskörper befindet und der Zug gerade in den Fahrplan passt.

Möglich, dass die Fahrzeuge gen Osten, in Richtung der dortigen NATO Mitglieder, zwecks Manöver, transportiert werden.

Möglich, dass die Fahrzeuge von dort aus gen Süden, in Richtung der dortigen NATO Mitglieder, zwecks Manöver, transportiert werden.

Dazu gibt es eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten. 

Fazit:

Kaum einer der User dieser Plattform, wird dir diese Frage zufriedenstellend beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass die Kriegsgeräte in eines der amerikanischen Militärlager gebracht werden. Haben ja in Deutschland einige davon. Aber was genau damit veranstaltet werden soll, keine Ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJerror
18.11.2015, 23:24

Aber Richtung Osten berlni ist ja fast an der Grenze

0

Was möchtest Du wissen?