Wieso fährt der PC nicht hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den fehler hatten wir auf einer Lan Party bei uns half nur das System neu aufzuspiele hab meinem Kollegen Windows 7 key geschenkt Win 7 ist einfach besser aber einfach Betriebssystem als Iso runterladen windows 7 dvd usb tool auf Usb oder Cd und Bios Usb Cd boot first !

Usw...
Key brauchst du sonst brauchst du ein Programm zum auslesen wenn du den verloren hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit neu aufsetzen oder schau mal ein Video an, was man beim Umstieg beachten muss. Fahr den PC mal hoch und drück nichts und schau was passiert, ich bezweifle, dass das Bild erst nach Drücken von bestimmten Tasten kommt.

Ich glaube eher du hast einen Treiber, der für win7, jedoch nicht für win10 geeignet ist und du daher lange zu starten brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal bei den Bios ein, dass der PC von der richtigen Festplatte startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?