Wieso Existiert Yahoo überhaupt?

5 Antworten

Also Schon lange her zu den Anfangszeiten des DSL's war Yahoo echt gut, grade für schnell erstellte Email Accounts ( auch fake Accounts ) und zum Chatten war es echt super. Auch als Suchmaschine war es gut. Aber Zeiten ändern und manche ruhen sich zu sehr auf erfolge aus, gibt viele Dienste die richtig sch..... geworden sind oder nicht mehr richtig rund laufen obwohl sie mal geil waren. Yahoo, MySpace, ICQ waren alle mal top.

Ojaaah, wie mich yahoo neeervt,

Mir geht es auch so..ich benutze seit ein paar Monaten den Browser Vivaldi, und da kann man auch festlegen, welche Suchmaschine (bei schnellsuche) man haben möchte. Ich habe da Ecosia

Yahoo ist älter. Warum kamen Menschen auf die Idee, Google zu gründen.

Warum gibt es in vielen Bereichen mehr als einen Anbieter von Waren oder Dienstleistungen? Warum gibt es Neugründungen, wenn doch schon ein Anbieter existiert?

10

Ganz einfach: Damit wird einer möglichen Monopolstellung der Riegel vorgeschoben.

0

Wieso gibt es das Universum und wieso Existiert etwas?

Hallo Community,

Wieso existiert unser Universum, dessen Naturgesetze und sämtliche Atome usw. überhaupt. Ich meine, wieso gibt es nicht einfach nichts und woher kommt diese Existenz.

Wer hat sich das alles ausgedacht und was war vor der Existenz; vor allem. Ich meine nicht den Urknall und wie er entstanden ist, sondern, wieso überhaupt etwas existiert und wieso diese unglaublich Komplexen Naturgesetzte überhaupt herrschen.

...zur Frage

Wie wäre die Welt, wenn es keinen Teufel geben würde?

Warum ist der Teufel überhaupt da? Wieso existiert er und wieso existieren wir? Was wäre die Welt ohne den Teufel? Was ohne Gott und was ohne Menschen, die sich dazwischen befinden? Wozu das Ganze und wohin führt der Weg?

...zur Frage

Wieso gibt es überhaupt leben,wieso gibt es überhaupt was?

Ist jetzt schwierig zu erklären , aber wieso gibt es das Universum ? Man sagt ja das Universum hört nie auf , was ich i-wie nicht glaube . I-wo muss es ja enden . Ich finde das Leben ist komisch , dass überhaupt etwas existiert .

...zur Frage

was denn nun existiert nessi oder nicht (mehr)

ich habe hier ein link zu dem loch ness monster gefunden

http://de.news.yahoo.com/34/20101213/tod-ex-kriminalbeamter-behauptet-ich-hab-045b8e8.html

aber was hat es jetzt mit dem loch ness monster auf sich? existiert es wirklich? wieso untersucht man es nicht mit mehreren u-booten damit es endlich geklärt ist? und selbst wenn es mal existiert haben sollte kann es jetzt überhaupt noch am leben sein? wenn das stimmt das es schon so lange existiert dann müssste es jetzt schon über 100 jahre alt sein ist sowas möglich? bis jetzt ist mir nämlich bekannt das nur schildkröten bis zur 150 jahre alt werden können

...zur Frage

Die einzige Liebe

Existiert sie? Gibt es auf diesem Planeten eine Frau die Perfekt zu mir passt? Es ist doch nicht möglich bei so vielen Mensch dass es nur jemanden gibt. Dazu kommt noch wenn dir Richtige wirklich existiert sie aber eine andere Sprache spricht. Kann man überhaupt sagen jemand ist die richtige wenn man es gar nocht nicht mit allen propiert ? Wenn ja wieso finden sich dan oft Menschen die die gleiche Muttersprache haben? Die Chance das bei so vielen Menschen auf der Welt das deine Traumfrau die gleiche Sprache spricht ist noch kleiner. Was denkt ihr?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wieso gibt es überhaupt die Vorderradbremse bei einem Fahrrad, wenn man damit sowieso hinfällt?

Als ich ein (kleines) Kind war bin ich mit Höchsttempo gefahren und mit der Vorderrad Bremse eine Vollbremsung gemacht............ Ich habe 3 Saltos in der Luft gemacht und bin auf den Boden halbtot aufgeschlagen. Als dann die Rettung kam, erzählte mir mein Vater das man niemals mit der Vorderradbremse bremsen sollte weil sonst das passiert was mir passiert ist. Nun meine Frage:

Wieso existiert überhaupt die Vorderrad Bremse bei einem Fahrrad, wenn man dadurch eher Selbstmord begehen kann. Also die Hinterrad bremse reicht doch vollkommen aus?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?