Wieso essen manche Kleber?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

manchen schmeckt der süßlich klebrige geschmack manche finden sich cool und manche mache es als mutprobe (voll die freaks oder ???) es ist giftig aber nur in grossen massen wenn du allerdings wenn du nur ein bisschen und einmalig zu dir nimmst ist es nicht giftig ich höchst persönlich kann dies allerdings nur mutmassen da ich nie kleber probierte noch vorhabe welchen zu mir zunehmen

Weil manche Menschen offensichtlich in den Genuß einer zu frühen Geburt unter enormen Sauerstoffmangel gekommen sind...

Nächste interessante Frage

Segelohren ankleben

natürlich ist das nicht sonderlich gesund. oder warum denkst du dass der so aggressiv riecht? ich würde jedem davon abraten, kleber zu essen. ansonsten einfach mal das jugendamt informieren, wenn man zuhause zu wenig zu essen bekommt. nein, spaß beiseite, aber wenn du jemanden kennst der das macht, solltest du eingreifen, das ist absolut nicht cool und kann sehr schädlich sein.

ich hab das noch nie gehört. höchstens "schnüffeln", und das ist ähnlich einem drogenrauch und sehr gefährlich & gesundheitsschädlich.

Weil sie essen mit schnüffeln verwechseln...

davon bekommt man rauschgefühle

ich bezweifle das es in geringen masen zu einem rausch führt allerdings wenn du riesige happen isst dann.. Tja... pass auf das du nicht süchtig wirst das könnte zu einer lebensmittel vergiftung führen... magen auspumpen und so ein schwachsinn

0

Vielleicht schmeckt´s ja? xD

ja, das sind drogen^^ (wieso die das machen? warscheinlich weil es gut riecht. ich würde es nie machen^^)

Was möchtest Du wissen?