Wieso essen Magersüchtige keine Bananen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Magersüchtige beschränken sich auf extrem wenig Kcal und Bananen haben 100. Sie sättigen zwar, aber Magersüchtige haben ein Problem damit sich satt zu fühlen und haben das Gefühl sie haben die Kontrolle verloren. Außerdem verlangsamern Bananen den Stoffwechsel und somit nehmen sie nicht so schnell ab.

LG

Bananen sind ja somit das Obst, dass auf 100 Kalorien die meisten Kalorien hat. Außer der Avocado fällt mir da nichts ein, dass mehr Kalorien hat.
Ich kenne ein Mädchen, dass mal magersüchtig war. Sie kann mittlerweile Schokolade essen, aber keine Bananen. Ich glaube, wenn man nicht magersüchtig ist, kann und muss man das nicht verstehen...

Also: bananen haben 94kcal pro stück im durchschnitt! Ich ess heute zumbeispiel 200kcal dann wäre die hälfte ja schon weg😐 und bananen haben Kohlenhydrate die ich sehr vermeide

Ich weiß nicht mehr, wie viele Kalorien ich heute gegessen habe. Es war jedoch bis jetzt nur Obst.?

Ein paar Pfirsiche, Kirschen, Wassermelonen, Trauben... Würde man auf die 300 kcal. kommen?

Keine Sorge, ich werde mehr essen! Nicht nur das.

...zur Frage

Wie viel Kalorien nehmen Magersüchtige im Schnitt zu sich?

wieviele kalorien essen magersüchtige am tag und was essen sie ungefähr?? also kalorienanzahl und was. lg

...zur Frage

7 Tage Saft?

Ist es möglich, ohne ernsthafte gesundheitliche Komplikationen wie Bewusstlosigkeit oder Ohnmacht, für 7 Tagen ausschließlich ZUCKERFREIE (!), rein aus Obst bestehende Smoothies zu trinken? Die haben ja Kalorien, Vitamine, machen satt und sind gesund. Geht das?

...zur Frage

Ist das zu viel wegen dem obst?

Ich habe heute eine ganze Dose Champignons gegessen, aber die komplette Dose hatte glaube auch nur 71 Kalorien, ansonsten Suppe und echt viel Obst. 3 Bananen, viele Kirschen, paar Erdbeeren und 2 Scheiben Anananas, ist das viel wegen dem Obst? Vorallem Bananen haben ja schon sehr viel Kalorien.

...zur Frage

warum essen magersüchtgie babybrei?

warum essen magersüchtige babybrei?? weil es wenige kalorien hat?? weil es lecker ist?? weil sie wieder ein baby sein wollen? irgendwie kann ich mir das nicht erklären o.O

...zur Frage

Essen was satt macht und wenig Kalorien hat.

Gibt es Essen was schnell satt macht und wenig Kalorien hat? Wenn ja was für welches?

Gibt ews auch Möglichkeiten nicht so schnell hunrig zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?