Wieso erzählt sie sowas rum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darauf habe ich keine Antwort die hundert prozentig stimmen kann, aber ich hab so eine Ahnung. Vielleicht will sie auf keinen Fall, dass jemand erfährt, dass sie sich in dich verschossen hat. So war es jedenfalls mal bei meiner Freundin. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wieso man sowas überhaupt macht. Es kann aber natürlich auch einen anderen Grund geben.
Versuch mal mit ihr persönlich darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
08.12.2015, 15:04

Ja es war echt hart für mich und mir kommts auch nicht so rüber als wenn sie mich total abstoßen würde. Ich glaube es ist irgendwas in der Gerüchteküche unterwegs. Vielleicht hat jemand ihr etwas erzählt über mich was nivht stimmt und sie hat ein falsches bild von mir...

0

Was möchtest Du wissen?