Wieso erzählt sie mir das minutenlang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na mir wäre es lieber das mir die ganze Zeit jemand versucht eine andere Person "schmackhaft" zu machen... als das ich lang und breit über die Krankheitsgeschichte von Tante Uschi aufgeklärt werde.

Oder noch schlimmer: Ein mir nicht nahestehender Mensch erzählt mir was über die letzte schlimme Verstopfung und wie diese dann manuell beseitigt werden musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat die Freundin ein Auge auf dich geworfen und sie (die Erzählerin) hoffte, du würdest dein Interesse an der Freundin bekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein unbeholfener Versuch dich auf diese Freundin aufmerksam zu machen. Euch zu verkuppeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit wahrscheinlich. Oder es hat etwas mit Verkuppeln zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?