Wieso erzählt mein schwarm auf einmal lügen über mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wünscht sie sich mehr Aufmerksamkeit oder so. Oder sie hat Angst, dass du etwas weißt, was du nicht wissen solltest. Oder sie wünscht sich heimlich, dass du auf sie zugehst und sie darauf ansprichst, damit sie dir dann sagen kann, warum sie das macht. Vielleicht steht sie ja auf dich und traut sich nicht, es dir zu sagen und ja, es klingt verrückt, aber glaub mir, ich weiß aus Erfahrung, dass verliebte Mädchen die bescheuertsten Sachen machen, ich hab selber eine gute Freundin, die selber gerade so tickt, aber heimlich wünscht sie sich nur mehr Aufmerksamkeit... Ich hoffe, ich wirke nicht auch so auf andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
08.12.2015, 18:33

Hat sich grad geklärt sie hat gesagt ich bin ne mis*geburt und soll mich verpissen dann hab ich gefragt wieso sie so asozial ist dann meinte sie : menschen ändern sich und dann ich: wieso? Sie : wenn man sich cool aufspielt. Dann hat sie mich geblockt

0

Am besten du ignorierst das und wenn dich jmd darauf anspricht, erzählst du ihn einfach die Wahrheit und versuche einfach mal mit dir persönlich zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?