Wieso erscheint der Wlan Router nicht mehr unter den drahtlos Netzwerkverbindungen und

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du wohl einen alten Router der 50.000 nicht mehr macht. Da musst Du einen neuen Router haben, den bekommt man ja meist kostenlos vom Provider wenn man einen neuen Tarif abschließt. DLan von Devolo kannst Du weiter nehmen, das ist nicht die Ursache.

Das ist der Neuste, den der große T-Anbieter hat.

0
@Pinova

Geh mal in die Rouerkonfiguration und stelle einen anderen Kanal ein. Am besten 6 Kanäle rauf oder runter. Es liegt vielleicht eine Störung durch einen anderen Sender vom Nachbarn oder Geräte bei Euch im Haus vor.

Sonst rufe morgen die Technische Hilfe für den Speedport an 01805 1990. Die können Dir das einrichten wenn es an der Konfiguration liegt.

0
@Petermaennchen

Ich komme nicht in die Konfiguration. Ich werde da morgen mal anrufen. Danke!

0

Statt nur aus zu machen evtl. den Router resettet (auf Werkseinstellung zurückgestellt)??

Nein. Dann hätte ich ja auch den Devolo neu anmelden müssen.

0

Und noch was: Es wäre schön, wenn mir das jemand so erklären könnte, als wäre ich 5 Jahre alt.

Was ist den das für ein Router? Genauer Typ?

0

Was möchtest Du wissen?