Wieso erreiche ich bei Minecraft trotz guter Grafikkarte nur 60 FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die uralte CPU bremst du Grafikkarte zu stark. Das Spiel ist ja eher CPU lastig und beansprucht die Grafikkarte kaum... Lohnt sich eher bei anderen Games Call of Duty, gta 5 und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanEde2312
29.12.2015, 16:27

Ah ok danke. Sollte mir vielleicht einen neuen Prozessor besorgen. Mein Mainboard hat einen Sockel 1156. Gibt es da welche zu empfehlen?

0
Kommentar von DanielNGG
29.12.2015, 16:36

Am besten kauf dir gleich ein neues Mainboard. Der Sockel ist auch veraltert. Nen neuen Prozessor brauchst du dir dafür garnicht kaufen, es wäre nur verschwendetes Geld.

0
Kommentar von DanEde2312
29.12.2015, 16:45

Tja. Das ist doof. Der Pc war ein Geschenk. Jetzt hab ich schon fast alles, bis auf das Mainboard aufgerüstet. 😡

0
Kommentar von SirHawrk
29.12.2015, 17:14

Weil gta auch so cpu sparend ist 😂

0

Du beschwerst dich wegen 60FPS, mehr bekommst du so wie so nicht in deinen Schädel. Liegt wahrscheinlich an der CPU und dem RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonfi13
30.12.2015, 03:24

60 Fps sehen bei einem 144hz Monitor doof aus ^^

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
30.12.2015, 11:08

Du hast wirklich keine Ahnung oder. Mehr bekommst du sowieso nicht mit.

0

Dein (AMD) Prozessor ist zu schwach.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
30.12.2015, 03:00

Er hat nen Intel Prozessor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

0

Was möchtest Du wissen?