Wieso erregt es mich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pubertät 100%
Bin ich krank? :S 0%
Neugierig 0%

6 Antworten

Bist du zwischen 9 und 18 Jahre alt?
Dann prägst du gerade deine eigene Sexualität.
Je mehr Filme du darüber schaust, desto mehr prägst du dich.
Herzlichen Glückwunsch!

Soll ich mich darüber freuen? xD

0

Was ist das?

0
@TREXONYMOUS

Ein Fetisch ist eine Sache, die du benötigst, um sexuell erregt zu werden. Ohne die Sex für dich keinen Sinn macht.
Das kann ein Gegenstand sein oder eine Kleidung oder eben Pinkelspiele. Ohne diese Dinge magst du dann keinen Sex haben.
Oder der Sex ist weniger erregend.

0

Du scheinst drauf zu stehen. Ist aber nix Schlimmes ;)

Pubertät

Musst du doch selbst wissen, was dir daran gefällt :D Die Nässe ? Nasser Stoff ? kein Plan..

Ideen für Selbstbefriedigung?

Hallo zusammen. Ich (w/16) bin in letzter Zeit oft ziemlich erregt. Meistens wenn ich am Abend im Bett liege und noch etwas lese (ne, keine Erotikstorys) Ich befriedige mich dann halt selbst, jedoch wird es mir mit dem Finger langsam etwas langweilig. Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen könnte? Danke schon im Voraus!
Lg

...zur Frage

Ich bin oft erregt und werde feucht?

Hi Leute,

Also es ist oft so, ich habe solche Phasen , in denen ich bei jeder kleinsten Berührung stark erregt bin und ganz feucht werde. Manchmal ist das nervig, oft aber auch angenehm:D In solchen Phasen (und die hab ich auch sehr sehr oft), lass ich mich treiben, und mir gefällt jede Berührung....))

Wie ist das bei euch...Fühlt sich jemand angesprochen?

Sind das hormonelle Schwankungen? "

...zur Frage

Zu stark erregt?

Ich (w/16) bin in letzter Zeit dauernd erregt. Aber so richtig, da fehlt oft nicht mehr viel. Bei der Vorstellung wie mein Schwarm mich berührt werde ich ziemlich feucht und muss eigentlich schon stöhnen. Ich befriedige mich dann auch meistens selbst nur irgendwie reicht mir das nicht mehr aus. Kurz nach dem Orgasmus bin ich schon wieder erregt. Was kann ich dagegen tun? Und ist das schlimm?

...zur Frage

Wieso werde ich extrem erregt, wenn ein Mädchen in der Doggy Position ist?

Da seh ich dann nur den po und die Form der Schenkel und werde gleich erregt. Aber wieso ist das so???

...zur Frage

er erregt mich ist das normal?

Mir fiel gestern auf, dass er29 mich18 ziemlich erregt. Wenn ich an ihn denke bekomme ich so ein leichtes kribbeln und Kopfkino und muss immer lächeln, wenn ich masturbiere denke ich oft an ihn. Ist das normal wenn man verliebt ist?

...zur Frage

Hund ist aggresiv und erregt?

Halloo.. ich wollte grade meinen Hund (shih tzu Männchen) von unter dem Tisch holen weil ich mit ihm raus musste und er hat war am Anfang ruhig und dann habe ich ihn gestreichelt und er hat angefangen zu knurren und danach als er weggegangen ist habe ich gemerkt dass er sehr.. erregt war. So stark hatte ich es bei ihm noch nie gesehen😖 dann habe ich ihn erst mal in ruhe gelassen und jetzt ist er wieder ganz normal. Das heißt nicht mehr erregt und lässt sich streicheln. Wisst ihr vielleicht wieso er grade so drauf war? Und ob diese Kombination irgendwas heisst (aggresiv und erregt) naja.. danke im voraus😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?