Wieso erpresst Erdogan, Europa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Erdogan genau weiß, dass wir unsere Außengrenzen nicht schützen können/wollen!

Erpressung ist für einen Normalbürger bei Strafe verboten! Und es wird immer wieder gepredigt - Lasst Euch nicht erpressen! Denn das hat nie ein Ende! 

Erpresser, die dadurch mal bekommen haben was sie wollten, machen immer weiter und erhöhen meist ihre Forderungen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein Ignoranter herrschsüchtiger Diktator ist, der keine andere Meinung duldet. Ich hoffe Russland marschiert da mal ein und sorgt für etwas Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HHSY6190
12.04.2016, 19:32

Wie wärs mal wenn deutschland nicht immer andere auf offene messer laufen lässt und es selber versucht. keine eier. doch eierstöcke hahaha

0

Was möchtest Du wissen?