Wieso ermittelt die Apple Watch Werte obwohl ich sie auf Parkett lege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil dein Handy in der Hosentasche war und sie mit der Watch synchronisiert. Habe meine Watch beim arbeiten meist auf dem Tisch, nicht mit Bluetooth verbunden. Das handy allerdings die ganze Zeit in der Tasche. Am Abend sehe ich mir dann auf der Uhr die Werte an welche sich ergeben haben.
Oder stell deine Frage genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuthto
27.11.2015, 20:45

Hallo Healzlolrofl 

Das beantwortet leider nicht ganz meine Frage. 

Die Frage die sich mir stellt ist, woher diese Werte kommen, die Uhr misst die Werte über das grüne Licht und "scannt" die Blutbahn. 

Da der Fußboden keine Blutbahn hat (was ne Aussage :'D ) dürfte kein Wert beim Scan raus kommen. 

Ich hoffe ich konnte meinProblem jetzt besser schildern.

0

Die abgelegte (und gesperrte) Apple Watch nimmt keine Puls-Messwerte.

Daher solltest du auch kein grünes Licht sehen, wenn die Uhr auf dem Fußboden liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuthto
14.12.2015, 21:04

Hallo BenzFan96,

Ja das stimmt. Allerdings gibt sie Werte aus sobald ich sie entsperre und das dürfte ja theoretisch nicht sein, da durch den Fußboden ja kein Blit fließt :'D

0

Was möchtest Du wissen?