Wieso erlaubt mir meine Mutter mir nicht die Beine zu rasieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Meine hats mir zuerst auch nicht erlaubt..naja da war ich ja erst 11.. Jetzt kann ich sie irgendwie verstehen... Aber ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt.. Sag ihr einfach dass du dich damit nicht wohl fühlst und mach ihr auch klar dass du es auch hinter ihrem rücken machen könntest, es dir aber wichtig wäre wenn sie dich verstehen würde und damit einverstanden wäre.. :))

Tja das kenn ich auch. Ich hab meine mutter einfach so lange angebettelt bis sie ja gesagt hat. Sag deiner mutter einfach das du garnicht so schön und weiblich aussiehst, wenn du dir deine beine nicht rasieren darfst. Oder du wersuchst es einffach mit wachs, dass tut zwar mehr weh als sich zu rasieren, aber deine haare bleiben länger weg.... ; ) Vlt ist deine mutter damit einverstanden. Versuchs einfach mal.

Rasier dich hinter dem Rücken deiner Mutter.

Rasierte Beine sind bei Frauen/Mädchen wichtig. Ansonsten sieht es wirklich nicht schön aus. Kauf dir Einwegrasierer bei DM, kosten glaube ich 10 Stück 80cent

nee kauf dir lieber nen billigen männerrasierer, die sind schärfer und ratzen dir nich die haut auf.... geht leichter, ich hab den glänzend blauen protector 3. kost mit klingern paar euro

0

wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

prinzipiell würd ich das auch einfach machen, ohne meine mutter zu fragen. aber so mit 12 muss das auch noch nicht unbedingt sein.

em das geht nur dich was an und da fragt man nicht seine mutter um erlaubnis, machs einfach!!

jeden tag macht mans eh selten...und wenn auch im sommer is das ok

Was möchtest Du wissen?