Wieso erkennt Vodafone meine Rufnummer nicht?

Hier noch ein "Beweis" - (Handy, App, Vertrag)

3 Antworten

Du hast einen Vertrag bei Mobilcom Debitel und nicht bei Vodafone,Du nutzt nur das Vodafone Netz,die App ist nur für Vodafone Kunden nutzbar,das auch bei den 100 GB.

Das gilt nur für Kunden die ihren Vertrag direkt über Vodafon haben. Wenn du deinen Vertrag über Mobilcom hast dann kannst du diese Aktion nicht nutzen.

Aber bei Mobilcom wird meine Rufnummer auch nicht erkannt?

@Jenniix33

Mobilcom bietet dir so eine Aktion nicht. Du bekommst einfach keine 100GB gratis.

Steht ja da. Du musst WLAN abschalten und dann erneut die App starten. Dann wird es erkannt. Wenn nicht dann schau online unter mein Vodafone nach ob deine Rufnummer in deinen Kundendaten für den Login freigeschaltet ist und ändere es ggf. Gruß