Wieso erkennt Razer Synapse meine Tastatur nicht?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch mit meiner Black Widow, ich hab dann Synapse deinstalliert und wieder neu installiert, was ärgerlich war, weil ich dann meine ganzen Geräte erneut darin einstellen musste, aber es hat immerhin bei mir geholfen.

Vielleicht klappt das bei dir auch. Der Razer Kundensupport ist leider ein Witz...

hab ich schon um die 5mal es klappt einfach nicht :c

0
@Gigaplex

Ach sorry, jetzt erst gesehen. Leider hast du auch schon alles andere probiert, was ich dir noch empfohlen hätte. Vielleicht solltest du mal in einem Gamerforum nachfragen. :/

0
@Gigaplex

Du musst sie einfach hinzufügen und dann den PC neu starten, was ist daran so schwer? xD

0

Du musst sie einfach hinzufügen und dann den PC neu starten, was ist daran so schwer? xD

0

Razer Chroma auf einzelne Profile?

Ich habe mir gestern eine Blackwidow Chroma V2 Tastatur von Razer gekauft. Nun habe ich bereits etwas mit dem Razer Synapse Programm rumgespielt und mir einige Profile mit unterschiedlichen Keybinds für verschiedene Spiele angelegt. Ich wollte nun auch auf diesen Profilen unterschiedliche Chromas bzw. Beleuchtungen haben. Wenn ich doch jedoch auf den Reiter "Tastatur" -> "Beleuchtung" gehe und dort unter "Erweiterte Effekte" mein Chroma auswähle, wird dies allgemein für alle Profile übernommen und nicht nur für das oben Ausgewählte, was ich aber nicht möchte. Ich habe bereits gelesen, dass es möglich sein soll die Chromas einzelnen Profilen "zuzuweisen" aber wie das geht konnte ich nicht herausfinden. Die Helligkeit, das Ausschalten der Beleuchtung und die Schnellen Effekte können für die einzelnen Profile verändert werden, die selbst erstellten Chromas jedoch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?