Wieso erkennt mein Spiel die AMD nicht?

3 Antworten

Grafikkarte ist der AMD Radeon R7 M260. Zusätzlich ist für den Energiesparenden Betrieb eine Intel HD Grafics Family verbaut.

Habe schon mal nachgeschaut, bei den installierten Programmen steht nichts von Physix :(

schau mal ob das Spiel Physix installiert hat, das ist von Nvidia. Wenn es über Steam installiert wurde, Physix deinstallieren und beim nächsten Start holt es sich ne neue Version aus dem Internet.

Welche Grafikkarte besitzt du momentan? (genauere details)