Wieso erkennt mein PC Windows 10 meinen 2 Monitor nicht?

...komplette Frage anzeigen Das sind meine zwei Bildschirme. Er wird dupliziert aber nicht erkannt - (PC, Windows, Windows 10)

3 Antworten

Um die Anzeige zu duplizieren, ist auf dem Bild alles richtig. Links und rechts das gleiche Bild.

Es sollten beide Bildschirme an der Grafikkarte (sofern Anschlüsse vorhanden) angeschlossen sein. Der Grafiktreiber sollte auf dem neuesten Stand sein. Möchtest du die Anzeige erweitern, kannst du das bei "Bildschirmauflösung" entsprechend auswählen. Das geht aber wiederum nur, wenn der Treiber aktuell ist.

Bei mir war das gleiche Problem (Laptop+Monitor) und nach ein paar tagen wurde im Hintergrund irgendwas aktualisiert also Treiber oder so und jetzt funktioniert es wieder also am besten einfach abwarten

Wird er in deinem Grafikkarten Treiber erkannt ?

Petergamer27 23.08.2015, 22:23

Wo kann man das sehen ?

0
scorpionking95 23.08.2015, 22:25
@Petergamer27

Rechtsklick auf eine Leere stelle vom Desktop und normalerweise kommt dann entweder eine Nvidia/AMD oder Intel  optionen/steuerung öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?