Wieso erkennt mein PC "Win7.iso" aus meinem USB-Stick nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du denn die ISO auf den USB-Stick gebracht? Hiermit?

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Nein, muss ich das mit dem Programm machen???

0
@IchHalt122

Es gibt auch andere Programmen die das ähnlich machen. Aber leider hast du den ersten Teil der frage nicht beantwortet.

0

Ich hatte es ehrlich gesagt einfach auf den USB-Stick gezogen, aber mit dem Programm hat es Super geklappt. =) 

0

Formatiere den usb stick noch einmal im NTFS format und mit dem programm iso to usb die windows datei draufpacken.

kann man ein betriebssystem wie z.b Linus auf ein OTG USB Stick machen?

ich habe einen OTG USB stick, also einen mit USB und die andere seite Mirco USB und möchte gerne darauf ein betriebssystem machen, und wolte fragen ob ich es dann auch auf dem tablet/ handy benutzen kann. also usb ans handy/tablet und schon startet linux

...zur Frage

Bootable USB-Stick mit Windows 7. Überschreiben des vorherigen Betriebsystem?

Ich habe mir heute die Windows 7 ISO von der Microsoft Homepage heruntergeladen und auf einen USB-Stick geladen. Alles funktioniert perfekt.

Allerdings, habe ich die Befürchtung wenn ich durch die Windows 7 Installation gehe, dass mein jetziges Betriebssystem Windows 10 überschrieben wird.

ich will mit dem USB-Stick eigentlich nur erreichen, dass ich zwei verschiedene Betriebssystem zur Verfügung habe

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich Windows über einen USB Stick auf eine leere Festplatte installieren?

Hi Leute,

hab eine leere Festplatte an meinen Windows 10 PC über ein USB Kabel angeschlossen. Außerdem habe ich einen USB Stick mit einer Bootfähigen und entpackten Win7 ISO Datei parat. Kann ich jetzt Windows 7 von dem USB stick via der USB Verbindung zur leeren angeschlossenen Festplatte auf der leeren Festplatte installieren ? Leider habe ich die ISO Datei nicht mehr als ganzes sondern nur "entpackt" bzw laut ISO-to-USB bootfähig auf dem USB Stick. Darauf sind folgende Ordner :

  • boot
  • efi
  • sources
  • support
  • upgrade
  • autorun (datei)
  • bootmgr (datei)
  • setup (datei)
  • 2,41 gb groß

Kann ich nun das ganze auf der leeren Festplatte über den PC installieren oder nicht ? Und wenn Ja wie ?

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten

ich habe heute etwas rumgeklickt und habe mein pc neugestartet. als er wieder startetet kamm diese meldung:

Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten.

was kann ich tun um meine daten zu retten? es sind sehr wichtige dokumente drauf.

bitte nur konstruktive antworten danke im voraus __

ich habe mich schon umgeschaut aber nichts gefunden.

...zur Frage

Pc fehler: Es wurde kein Betriebssystem gefunden.Trennen sie alle Laufwerke,die kein Betriebssystem enthalten.?

Hallo mein name ist Johannes,habe seit 3 Monaten etwa ein Pc zur Konfi bekommen.Gestern wollte ich den pc( win10) neustarten.Ich dachte mir nichts dabei und plötzlich kam diese Meldung:,,Pc fehler: ,,Es wurde kein Betriebssystem gefunden.Trennen sie alle Laufwerke,die kein Betriebssystem enthalten''. Ich hab mich erstmal voll erschrocken hab dann im Netz gelesen,dass es sein kann,dass der pc noch ein usb stecken hat und die Meldung daher kommt.Ich habe dann alle Usb sachen rausgemacht.Also mein Wlan-Stick,meine tastatur und meine maus hab ich vom pc entfernt.Es hat nichts genützt pc hat immer noch den fehler:((((. Dann hab ich gelesen dass der Bootmanager kaputt sein kann usw. Ich wollte also nun windows 10 neu aufsetzen.Ich habe also im BIOS die verschiedenen cd/dvd laufwerke an erster stelle gemacht aber immer kam der gleiche fehler.Ich habe alle ausprobiert.Nun weiß ich nicht was ich tun kann,weil ich nicht booten kann.Ich pack euch meine bootreihenfolge und den fehler unten rein.Ich bedanke mich im Vorraus =)

Lg Johannes

...zur Frage

Wie krieg ich eine ISO Datei ins Usb Stick Beim Betriebssystem Linux?

Wie krieg ich eine ISO Datei ins usb-Stick Beim Betriebssystem Linux? Ich habe das Programm iso to Usb probiert funktioniert nicht bei Linux lubunto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?