Wieso erkennt mein PC "Win7.iso" aus meinem USB-Stick nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du denn die ISO auf den USB-Stick gebracht? Hiermit?

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Nein, muss ich das mit dem Programm machen???

0
@IchHalt122

Es gibt auch andere Programmen die das ähnlich machen. Aber leider hast du den ersten Teil der frage nicht beantwortet.

0

Ich hatte es ehrlich gesagt einfach auf den USB-Stick gezogen, aber mit dem Programm hat es Super geklappt. =) 

0

Formatiere den usb stick noch einmal im NTFS format und mit dem programm iso to usb die windows datei draufpacken.

Bootable USB-Stick mit Windows 7. Überschreiben des vorherigen Betriebsystem?