Wieso erkennt mein PC mein Handy erst nach ~10 Minuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der micro sd slot wird das ganze ausbremsen. es kommt auf die hardware des handys bzw. des slots an. steckt du zum beispiel eine schnelle micro card in einen leser über usb, dann gehts immer sehr schnell. handy abhängig sind da die lese/ schreibraten. alles, was du zwischen datenträger und pc hast wird bremsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnsoloPlay
28.01.2016, 20:22

aber vor einem monsat ging alles noch mit dem selben Handy schnell und einwandsfrei...

0

Wenn Smartphones älter werden, verbinden sie sich auch langsamer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmysbest
28.01.2016, 19:16

das ist nun mal schwachsinn. es kommt immer auf das (früher es) interface an- also die verbindung von karte beispielsweise zum pc oder die verbindung pc- handy. ein handy funzt mit flashspeichern. die werden nicht älter, sie gehen oder sie gehen nicht mehr

0

erstmal würde ich usb 3.0 empfehlen. das wird wohl aber nichts bringen, also: dann kann es sein, dass die - falls vorhanden- micro sd karte zu lahm ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnsoloPlay
28.01.2016, 18:29

so weit ich weiss hat mein PC USB 3.0 Anschluss. Wie kann ich das Problem mit der Mikro SD Karte beheben?

0

will keine werbung machen, aber ich habe ein lumia 640 mit 128 gb micro sd karte. die übertragung ist just, und die erkenneung der neuen musikdaten auf dem handy ist sofort da ( lexar karte mit 128 gb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?