wieso erkennt mein nvidia treiber battllefield1 nicht?

1 Antwort

Hallo,

deinstalliere mal die Treiber mit einem Tool. Danach lädst du dir den passenden, neuesten Treiber von der Nvidia Website herunter.

LG

PC Bau : Wie passen die Komponenten zsm, ist es ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis für 400€?

Ich habe vor dieses Jahr zu sparen und am Weinachten ein PC aus 400€ zu bauen! Gehäuse und Festplatte habe ich schon Grafikkarte wird eine Gebrauchte GTX 770

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/39d36c221f0ec549b489bcaba159e784eec14c5204f26d832e4

Mit dem PC will ich einfache spiele und eSport spiele zocken Evtl auch Mal Last man Standing Und ich will Streamen und aufnehmen (deswegen Ryzen)

Feedback? :D Und nein bitte kein: Spar noch mehr Bau ein Ryzen 7 und eine GTX 1080 ein😂 Ich möchte keine krassen Komponenten für so viel geld, das reicht mir vollkommen aus😂

...zur Frage

GTX1080 Grafiktreiber funkt. nicht, Microsoft Basic Display Driver?

Hallo, da meine Grafikkarte (GTX 1080) Fps Drops in CS:GO hatte, wollte ich die Grafikkarte deinstallieren und dann mit den neuesten Treibern neu installieren, aber das Programm von NVIDIA sagt mir: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.". Was kann ich jetzt machen um meine Grafikkarte wieder verwenden zu können.

Danke im Vorraus,

LG!

...zur Frage

Warum läuft mein Asus k53s nur auf 1024x768?

Mein Laptop ist an einen externen, relativ schlechten Bildschirm angeschlossen, welcher mir eine höhere Auflösung empfiehlt. Seitens meines Laptops komme ich aber nicht über 1024x768, was mich wundert, weil im Internet was von 1366x768 steht. Habe ich falsch nachgeguckt, falsch die Auflösung versucht zu ändern? (Grafikoptionen) oder ist mein Laptop kaputt? Die Treiber sind laut driver booster alle auf dem neusten Stand.

...zur Frage

GTA 5 Standbilder trotz sehr gutem PC?

Moin Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem... auf meinem PC laggt aus irgendeinem Grund GTA. Ich spiele immer mit 100fps+ nur leider habe ich zwischendrin Standbilder?

Mein System: i7 6700k 4,5 ghz GTX1080 16GB DDR4 RAM 2TB Festplatte

Warum? kein anderes Spiel laggt?

btw: Ich habe alle neuesten Treiber installiert.

...zur Frage

Falsche Monitorauflösung?

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Dell 2515H

und zwar zeigt mir Windows und der Nvidia Treiber an, dass ich derzeit eine Auflösung von 2560x1440 habe, aber in Spielen ist meine maximale Auflösung 2048x1152 (kann ich auch unter https://www.whatismyscreenresolution.com sehen). 

Graka ist die 1080 Ti mit den neuesten Treibern und verbunden ist diese mit einem DP Kabel.

Hoffe da kennt sich jemand aus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Csgo laggt trotz gutem internet und gutem Pc?

csgo laggt obwohl ich eine 1080 msi habe 16gb ram und einen Ryzen 5 1600. außerdem habe ich ein sehr gutes internet.

kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?