Wieso erkennt mein neues Tablet meine IP Kamera nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Android-Version hat denn dein Handy? Hast du exakt die gleichen Einstellungen wie im Handy benutzt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soehrgoz 07.04.2016, 14:33

Ich musste beim Handy (Foxnovo, Android 4.4,
F2000 Quad core 4 GB) keine Einstellungen umändern müssen und bei meinem Tab

(Alldaymall Tablet 10 zoll (Allwinner A33 Android 4.4, Quad-Core, 1GB RAM, 16GB HDD, 1024 * 600)) habe ich das Problem das er mir halt den zugriff auf die Kamera verwehrt !!!

Kann es evtl. daran liegen das mein Handy noch zugriff auf die Kamera hat ???

LG

0
tactless 08.04.2016, 10:27
@Soehrgoz

Kann sein dass es daran liegt. Dass eben immer nur ein Gerät eingeloggt sein kann. 

/edit: Okay, hab gerade gelesen dass du das Problem selber hast lösen können! Ja manchmal sind es die einfachen Dinge! :) 

1

Hallo das nächste Problem ist aufgetreten, habe das Tablet an mein
Bluetooth Lautsprecher-System für Samsung Galaxy S5, S4, S3, SIII, mini, Tab 3, Tab 4, Sony Xperia Z, Z1, Z2, SP, Huawei Ascend Y530, Y330, Y300, P7, Bluetooth v2.1, anschliessen wollen und es wird immer nur abgehackt der Ton übertragen. Komischer weise ist die Bildübertragung der Kamera aber flüssig. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ??

LG

naja, meine Glaskugel ist auch gerade beim Service, somit hilft mir deine Aussage, das irgendeine Digituskamera mit irgendeiner App auf deinem Tab nicht funktioniert auch nichts

wenn du das dem Suppport auch so geschrieben hast, dann glaube ich schon das die sich nicht melden ;) 

Soehrgoz 07.04.2016, 14:33

Danke dir für den Hinweis, bin halt nicht der hellste sonst würde ich mich nicht an GF wenden !!!

0
netzy 07.04.2016, 14:52
@Soehrgoz

offensichtlich dürfte dich Hilfe hier wirklich nicht interessieren wenn du nicht mal deine Geräte Modelle nennen kannst

1

Hallo, erst einmal danke für die Informationen wie man hier eine Frage stellt.

Habe gestern feststellen müssen "Fehler passieren", habe die falsche Google-Mail eingegeben und deshalb konnte kein zugriff auf die
DIGITUS Plug&View OptiVision Camera hergestellt werden.

Danke für eure "Hilfe" ;)

LG

Was möchtest Du wissen?