Wieso erkennt mein neuer PC meine Tastatur und meine Maus nicht?

2 Antworten

!Nur mal ne Idee! - Hatte das auch mal aber nur mit der Maus

Neuer Rechner- Kein Betriebsystem - Noch keine USB Treiber verfügbar?

Schließ die Tastatur am PS/2 Port an wenn du nen Adapter hast. Oder nehm ne alte PS/2 Tastatur

USB im Bios aktiviert bzw. deaktiviert? google mal ein wenig

Wie gesagt ist das nur ne Idee. Bin da nicht so firm im Thema...

In dem du es mit zunächst mit einer einfachen Vetsion von Maus und Keyboard installierst und hinterher die Treiber deiner Neuen Eingabegeräte installierst.

Was meinst du genau mit einer einfachen Version von Maus und Keyboard?

0

Ich habe spekuliert, dass du zum neu zusammengestellten PC sicher Maus und Tastatur mit zahlreichen Sonderfunktionen gekauft hast, die das Recht einfache Wininstallsystem einfach so nicht unterstützt. Eine standardmaus hat 2Tasten und maximal ein Rad in der Mitte.

0

Ubuntu erkennt USB Maus und Tastatur nicht

Hallo, ich wollte mir heute Ubuntu 14.10 auf meinem Desktop-PC installieren. Leider erkennt Ubuntu weder meine Tastatur noch meine Maus (beides USB). Ich habe es schon mit einer anderen USB Maus versucht, vergebens. Kennt da vlt. jemand eine Lösung oder hatte das gleiche Problem?

LG

...zur Frage

Tastatur schriebt plötzlich "é" statt "ö"

Ich scheine mich irgendwie verdrückt zu haben - bei den Taste ö,ü,ä entstehen im normalfall ja durch einfaches Drücken diese drei Vokale - wenn man Shift hält entstehen é,è,à - bei mir hat sich das verdreht:

Halte ich wàhrend bei schreiben von ö,ü,ä nicht die shift Taste, so sieht kommen diese drei raus: éèà

wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Tastatur+Maus an Lappi Anschliessen?

Ich hab mir eine Maus und eine Tastatur bestellt kann man die an den Laptop Anschliessen der Hat 2 Usb 3.0 Ports und 1 2.0 (Maus und Tastatur Kabelgebunden) Und können 3.0 USB Auch an 2.0 angeschlossen werden?

...zur Frage

Warum wird Maus und Tastatur nach Bios boot nicht erkannt?

Hi ich habe heute einen neuen pc zusammengestellt, und die Festplatte mit windows 7 64bit aus dem alten pc angeschlossen. Mit der festplatte habe ich auch schon vorher die maus und die Tastatur benutzt. Beide Geräte sind via usb angeschlossen. Falls es wichtig ist, die beiden Geräte sind usb 2.0 alle usb Anschlüsse sind allerdings usb 3.0 es gibt 2x 1te generation und 4x 2te generation

Naja auf jedenfall werden Maus und Tastatur beim bios boot und im bios erkannt. Wenn ich allerdings das Passwort eingeben soll um mich in windows an zu melden werden maus und tastatur nicht mehr erkannt. Es brennt kein lichtlein. Ich habe sie auch schon umgesteckt in nen anderen usb aber bei allen das selbe. Alle usb Einstellungen sind auf enable gestellt. Und im abgesicherten Modus tut sich auch nichts...

Ich weiß echt nicht mehr weiter

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Pc erkennt meine Tastatur nicht?

Hallo. Kurz und knapp - Mein PC erkennt meine Tastatur nicht. Mein PC ist schon etwas älter und nicht alle USB Ports funktionieren. Einer der USB Ports erkennt meine Maus , aber wenn ich die Tastatur rein stecke wird diese aber nicht erkannt. Kann auch leider keine Einstellungen machen , weil ich erst mein Passwort eingeben muss. Ohne Tastatur gar nicht mal so einfach :D Mein PC stand jetzt etwas länger auf dem Dachboden, aber vor 4 Monaten ( vor dem Umzug ) hat noch alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand helfen?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?