Wieso erkennt der Monitor das HDMI Kabel nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit der Onboard Graka Windoff installieren und dann sollte es gehen. Wenn nicht das Biosreset

Zeigt der Monitor zumindest das bios / uefi Menü? Oder erkennt Windows den Monitor nicht?

Monitor erkennt Vga Kabel nicht?

Ich habe eine neuen PC zusammengebaut. Jetzt wollte ich ihn an mein Monitor anschliessen (Asus VS248HR) Jedoch kommt da eine Meldung das es VGA Kabel nicht erkennt. Das komische ist das ich nichtmal eim VGA kabel benutze sondern ein DVI kabel.

Hat jemand einen Vorschlag was ich äbdern könnte oder an was es liegen kann?

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

Älterer Monitor funktioniert mit DVI-D/VGA Adapter nicht?

Hi Leute,

Ich habe mir vor kurzen ne gtx 1050 ti geholt, die leider keinen VGA Anschluss hat. Daher kaufte ich gleich noch einen DVI-D/VGA Adapter, um den älteren Bildschirm noch zu benutzen. Leider funktioniert der Adapter bei diesen Monitor nicht. Allerdings funktioniert er einwandfrei bei dem anderen Monitor, den ich vor kurzen gekauft hatte.

Brauch ich eine externe Stromversorgung für den Adapter oder ist einfach der Monitor zu alt?

Alter Bildschirm: HP 1702 Kann nur per VGA angeschlossen werden.

Hoffe auf rasche Hilfe :)

...zur Frage

21:9 Monitor und Gtx 1050 ti + Ryzen 5 1400?

Also meine Frage lautet wie folgt:

kann ich mit einer Gtx 1050 Ti und einem Ryzen 5 1400 auf einem 21:9 Monitor (2560x1080) die aktuellsten Spiele auf Low-Medium spielen?

...zur Frage

Grafikkarte DVI Slot kaputt?

Hallo Leute,

Ich habe mir eine Nvidia GTX 1050 TI gekauft und die hat 1x HDMI Slot und 1x DVI Slot 1x einen den ich nicht kenne :D. Meine frage lautet wie folgt, ich habe mir nun einen 2. Bildschirm zugelegt der über den DVI Slot laufen soll (habe ein Verbindungsstück von VGA auf DVI) da der 1. Monitor auf HDMI läuft nun steht auf den 2. Monitor "Kein Signal" sprich er wird nicht erkannt.

1.Monitor Asus 2.Monitor CMX

Habe auch schon probiert den Bildschirm in einer Einstellung zu erweitern (Windows 8.1) aber es klappt immer noch nicht.

Das VGA Kabel ist funktionstüchtig, dass Verbindungsstück auch und der 2. Monitor auch da ich probiert habe meinen Laptop mit dem Monitor zu verbinden und es erfolgreich war.

Was soll ich jetzt tun bin planlos.

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Zweiter Bildschirm mit VGA-Kabel möglich?

Hallo,

Für meinen PC nutze ich einen AMD FX 6300, eine GeForce GTX 750 Ti und 8gb RAM. Als ich letztens das erste mal versucht habe, einen zweiten Monitor über HDMI anzuschließen, waren auf diesem nur ein paar Punkte zu sehen und der andere hat auch nicht mehr so funktioniert, wie er es eigentlich sollte. Kurz gesagt: Es hat also nicht funktioniert. War jedoch zu erwarten, denn als ich den PC vor einigen Jahren bekommen habe, war der zweite HDMI Ausgang mit einem Zettel übergeklebt, dass dafür eine zweite Grafikkarte notwendig wäre. Jetzt also zu meiner Frage: Ein VGA Ausgang war nicht übergeklebt. Wäre es also möglich darüber einen zweiten Monitor anzuscgließen?

PS: Ich frage und probiere es nicht einfach aus, weil ich so ein Kabel momentan nicht besitze.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?