Wieso erkennt mein Laptop die SSD nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin , moin #truongvu3,

Der Geier bringt per Kommandozeile, Systemadministratoren zum "Weischwurscht" essen... (auf Hochdeutsch " Besenstiele")

Hier muß ich ganz ehrlich mal meine Meinung sagen, jeder hat einen Computer und meint er ist ein Experte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über 90% der Computerfehler sitzen, zwischen Tastatur und Sessel (Bürostuhl) ;))))

Wenn Du Dich nicht auskennst laß die Finger davon, oder machst Du das beim Auto auch???

Sorry

Der Geier

PS Ich hoffe es waren keine wichtigen Daten darauf, ansonsten SSD abklemmen, auf anderer HD BS installieren, danach SSD wieder anklemmen. (/DOS) Programm Testdisk laufen lassen(einen Fachmann empfehle ich hierbei)... eines der besten!!!

ggrrmmppff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truongvu3
30.12.2015, 19:09

Sorry was soll denn diese Antwort. Ich hab einen simplen Befehl ausgeführt, net User "name"  /add. Das hat wohl kaum dir Festplatte zerschossen oder? 

0

Da ging wohl etwas schief und du hast dir das System zerschossen.

Tut mir leid für dich, mein Bester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truongvu3
30.12.2015, 18:37

Die Frage ist, was habe ich bitte schlimmes gemacht? Das kann doch nicht sein, dass nichts mehr erkannt wird. Ist es also Hardware seitig oder wie? 

0

Tja, klingt nach kaputtem Dateisystem, vielleicht ist sogar die Partitionstabelle hin.

Also mach einen neuen WIndows Installationsstick mit dem WIndows 7 USB/DVD Tool oder dem Media Creation Tool.

Und installier damit Windows neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?