Wieso erkannt Windows10 mein Htc one m7 nicht (handy)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya SwnoxHD,

eine Alternative wäre z.B. ein OTG-Stick, wie sowas HIER https://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-32GB-Speicherstick-silber/dp/B00GXYKVM4)...

Hat den Vorteil, durch die verschiedenen Ports (1 x "normal" & 1 x Micro-USB), das Du diesen OTG-Stick an vielen Handys/Tablets nutzen kannst und an allen PC´s/Laptop´s, die einen USB-Port haben...

Bekommst diese OTG-Sticks schon für unter 10€uro, wie HIER (http://geizhals.de/?fs=USB+OTG-Stick&in=) und sie sind NICHT an ein Gerät gebunden...

Oder kannst auch einen OTG-Adapter kaufen, wie sowas HIER (http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=otg+adapter&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xdeleycon+otg+adapter.TRS0&_nkw=deleycon+otg+adapter&_sacat=0), damit kannst Du dann (schon vorhandene) USB-Sticks nutzen...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du kein Datenkabel hast, wird win 10 das auch nicht erkennen. Das Problem hatte ich auch. Nichts jedes Kabel ist ein Datenkabel. Versuch  es mal mit einigen anderen Kabeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?