Wieso erhalte ich keine Rückerstattung bei Stornierung meiner Bahn- Fahrkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Stornierung der Tickets kostet ja für jedes einzelne Ticket. Ich glaube es sind zurzeit 17,50.

Bei Sparpreisen ist ein Umtausch/umbuchen nicht kostenlos möglich.

Auch bei einem Umtausch wird das Ticket storniert. Da die Stornierung teurer als das Ticket ist, bekommst du kein Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, ruf am besten mal bei der DB an, das sollte sich so eigentlich problemlos regeln lassen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiangirl97
26.10.2016, 12:47

Problem ist, dass ich kein Guthaben mehr auf meinem Handy habe und mit meiner Flat kann ich bei denen nicht anrufen, da die 60 ct/ min verlangen.

Bisschen fail...

0
Kommentar von Secretstory2015
26.10.2016, 13:25

Preis pro Minute ist schon lange nicht mehr legal, solltest Du denen vielleicht mal sagen. Festnetz hast Du nicht oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?