Wieso erhalte ich bei Ebay sehr oft falsche Bewertungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, besser Käufer und Verkäufer können sich gegenseitig nicht unterscheiden als Dein und Mein.

Es zwingt Dich doch keiner, bei Verkäufern, deren Bewertungen Du nicht einordnen kannst, zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich Deine Verkäufer bitten, Dir auf keinen Fall eine gute Bewertung zu schreiben. .

Vielleicht s.ä.: Unseriöser Käufer, zähe Bezahlung, Vorsicht, Kunde nicht zu empfehlen.

Sollten sie Deinem Wunsch nicht nachkommen, würde ich folgenden Nachtrag zu der Bewertung schreiben "Bewertung völlig überzogen und unglaubwürdig"

Top Kunde obwohl dort nie etwas gakauft wurde.

Du bekommst eine TOP Bewertung, obwohl Du dort nie gekauft hast? Finde ich auch unglaubwürdig.

Bist Du schon volljährig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt der erste Käufer, der sich über positive Bewertungen ärgert.

Die Händler bewerten am Tag oft hunderte Kunden und haben dafür ihren Standardtext. Ich finde, es gibt anderes, was man bemängeln könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Standardttexte aus deren Warenwirtschaftssystem. Bei Zahlung wird einfach wahllos ein solcher Text vergeben, der für alle Fälle passt. Denn wer soll sich schon die Mühe machen bei 200 Bewertungen am Tag nachzuprüfen, ob dieser Kunde schon einmal gekauft hat oder nicht und dann auch noch persönliche Texte schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?