Wieso erfindet er immer alles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist typisches Verhalten von Angst oder Zweifeln. Vielleicht ist er wirklich nicht interessiert, wahrscheinlich sogar. Oder er hat wirklich eine Freundin? Wer weiß. Vielleicht tröstet es dich, dass viele andere und ich das auch schon durchmachen mussten. Bei mir ging es so weit, dass er ein Mädchen angeheuert hat damit ich ihm glaube... Ich würde Mal sagen, dass Männer doch komplizierter sein können als wir Frauen. Versuche ihm einfach Mal unter die Augen zu treten und ihn wirklich zur Rede zu stellen. Wenn er dir nicht mehr in die Augen sehen kann ist es ihm unangenehm und du kannst dir sicher sein, dass dies ein feiger Versuch war einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf doch bitte nicht hinter so einem Schwachmaten her. Hast du das nötig? Ignoriere ihn. Basta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?