Wieso entwickelt sich mein Nincada nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es nur 2 Optionen, die in deinem Fall zutreffen könnten.

Entweder dein Nincada trägt einen Ewigstein, (wodurch es sich nicht entwickelt), oder du drückst einfach 'B' womit du die Entwicklung wieder abbrichst.

Denn ein Nincada entwickelt sich normalerweise IMMER auf Level 20, vorrausgesetzt du brichst es nicht ab..

Hoffe konnte dir helfen, LG Shawn

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drückst du bei der entwicklung auf B? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich passe extra auf das ich B nicht drücke aber dann kommt immer die nachricht "... ...!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelsaftbaum69
20.03.2016, 21:36

Das ergibt keinen Sinn..
Kannst du mir vielleicht deinen friendcode geben?
Dann entwickel ichs dir eben

0

Level es doch weiter . Wenn du einen Platz im Team frei hast bekommst du ausserdem ein ninjatom. Vielleicht hat es ja einen zu niedrigen level

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo??

Soll ich dir das Nincada nun entwickeln, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?