Wieso entwickelt sich Mauzi bei Team Rocket nie weiter

4 Antworten

Mauzi hat ja seine komplette Kraft und Zeit in das Training seiner Sonderfähigkeiten gesetzt und kann deshalb nicht mehr super kämpfen und kann sich nicht entwickeln

Weil Team Rocket auf ihrem Gameboy immer "B" drückt, wenn es das versucht. ;)

Wieso tun es denn Pikachu und Bisasam nicht?

Ich glaube, das ist nur, um es den Kiddies einfacher zu machen und sie evt nicht noch zu verwirren. Mauzi ist Teil der Bösewichte und von daher wäre es ja blöd, wenn es nicht mehr "Mauzi" wäre. :-)

Was genau ist das Team-Rocket bei Pokemon, wer sind die und was für Ziele haben die?

Das Team Rocket ist dieses junge Pärchen Jessie und James, eine Anlehnung an Bonnie und Clyde, und diese Katze Mauzi. Die beiden sehen aber europäisch aus, wie kamen die Japaner darauf?

...zur Frage

Wie ist Mauzi zu Team Rocket gekommen?

Wie ist es dazu gekommen, dass sich Mauzi Team Rocket angeschlossen hat? Gibt es da eine Hintergrundgeschichte? Und weiß jemand warum Mauzi sprechen kann? Antworten wären toll ☺

...zur Frage

Pokemon Feuerrot- Pokemon entwickelt sich nicht in der Pension

Hallo , ich habe mein mauzi mit lvl 14 in die pension abgegeben .. und es jetzt wieder abgeholt mit lvl 28.. wie geht das ? ein mauzi entwickelt sich doch bei 28 ? wie kann es sich jetzt weiter entwickeln ?

...zur Frage

Wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie ganz gerne mit mir schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen. Das "Problem" ist, dass sie mich nie (fast nie) anschreibt. Immer schreibe ich sie an. Manchmal schickt sie dann ein paar Lachemojis und mehr nicht, manchmal entwickelt sich dann ein Gespräch, das mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Sie könnte mehr als nur diese Emojis schreiben, das ist klar. Ist das ein Zeichen dass sie keine Lust hat, wenn sie nur ein paar Emojis schickt?

Und wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie eigentlich ganz gerne mit mir schreibt (das weiß ich)?

Ich weiß, Mädchen wollen einfach angeschrieben werden, aber das ist manchmal echt nicht so praktisch :D

...zur Frage

Warum kann kein Pokemon reden, ausser das Mauzi von Team Rocket?

...zur Frage

Wie kann man den sprechnenden schlumpf aufm Handy machen als app?

Hallo es gibs bei youtube den sprechenden schlumpf und wollte fragen ob der sprechende schlumpf als app fürs handy gibs?!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?